Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Aufzucht Karashi von Chris Vietoris (Langzeitdokumentation)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 648545"><p>Vielleicht sollte das alles besser in einen Wasserfred. </p><p></p><p>Aber noch mal meine ganz einfache Annahme. Der Karpfen lebt seit Millionen von Jahren vor sich hin auf diesem Planeten. Bis vor 200 Jahren gab es so roundabout 280 ppm CO2 in unserer Atmosphäre. Mittlerweile haben wir ca. 410 ppm, also fast 50% mehr als vorher. Somit sollte, zumindest für die Wildform, der Zustand des CO2 Mangels mittlerweile ausgeschlossen sein. </p><p></p><p>Und wenn ich jetzt noch sehe, dass die CO2 Löslichkeit mit zunehmender Temperatur abnimmt, brauch ich mir bei 16 Grad wohl keine Sorgen zu machen, wenn andere die IH bei 25 Grad fahren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 648545"] Vielleicht sollte das alles besser in einen Wasserfred. Aber noch mal meine ganz einfache Annahme. Der Karpfen lebt seit Millionen von Jahren vor sich hin auf diesem Planeten. Bis vor 200 Jahren gab es so roundabout 280 ppm CO2 in unserer Atmosphäre. Mittlerweile haben wir ca. 410 ppm, also fast 50% mehr als vorher. Somit sollte, zumindest für die Wildform, der Zustand des CO2 Mangels mittlerweile ausgeschlossen sein. Und wenn ich jetzt noch sehe, dass die CO2 Löslichkeit mit zunehmender Temperatur abnimmt, brauch ich mir bei 16 Grad wohl keine Sorgen zu machen, wenn andere die IH bei 25 Grad fahren. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Aufzucht Karashi von Chris Vietoris (Langzeitdokumentation)
Oben