Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Aufzucht Karashi von Chris Vietoris (Langzeitdokumentation)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dicker Onkel" data-source="post: 713966" data-attributes="member: 19556"><p>So, dann geben ich auch noch mal meinen Senf dazu. Ich hatte ja 2021 10 Stück gekauft als Fingerlinge. Wachstum war eher so mäßig. Hautglanz, Farbe und Körperform haben sich gut entwickelt. 8 Stück habe ich zwischendurch für kleines Geld verkauft. Zwei Stück - einen in kräftig gelb, einer etwas orange habe ich noch. Die sind bei 53 cm. Das ist für Karashi im 6. Jahr jetzt nicht so beeindruckend.</p><p></p><p>[ATTACH=full]123907[/ATTACH]</p><p></p><p>Das hier sind zwei "Gelbe" von denen ich einen mittlerweile einen verkauft habe. Von dem Orangenen habe ich kein Foto. </p><p></p><p>[ATTACH=full]123906[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dicker Onkel, post: 713966, member: 19556"] So, dann geben ich auch noch mal meinen Senf dazu. Ich hatte ja 2021 10 Stück gekauft als Fingerlinge. Wachstum war eher so mäßig. Hautglanz, Farbe und Körperform haben sich gut entwickelt. 8 Stück habe ich zwischendurch für kleines Geld verkauft. Zwei Stück - einen in kräftig gelb, einer etwas orange habe ich noch. Die sind bei 53 cm. Das ist für Karashi im 6. Jahr jetzt nicht so beeindruckend. [ATTACH type="full" size="516x760"]123907[/ATTACH] Das hier sind zwei "Gelbe" von denen ich einen mittlerweile einen verkauft habe. Von dem Orangenen habe ich kein Foto. [ATTACH type="full" size="954x816"]123906[/ATTACH] [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Aufzucht Karashi von Chris Vietoris (Langzeitdokumentation)
Oben