Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
:dance: :dance: es geht schon wieder besser es ist weg dank der 2 salben die ich stündlich im wechsel rein machen musste. je länger man reinschaut um so schlimmer wir es sagter der augenarzt.
Wenn es das nächste mal passiert,Kartoffel aufschneiden und auf die Augen legen.Ein mit Milch getränkter Lappen tut es auch.Erfahrung vom E-Schweissen,ist erste Hilfe bei solchen Sachen und sorg für erste Linderung.Vor allem der "Sand" in den Augen verschwindet langsam.
Hey Otti;-)
Sieh's positiv, das wird dir nicht nochmal passieren.
Mir ging es dieses Jahr genauso.
Hab meine neuen uvc leuchten eingebaut und nur kurz getestet ob sie angehen und sie sogar weit von mir weggehalten.
Nach ca 5 sekunden wieder weggeschaut und ausgemacht...
Und in der früh solche Schmerzen in den Augen gehabt das ich 5 Minuten gebraucht hab um die Augen zu öffnen.
Deshalb weis ich genau wie angenehm das sein kan
MfG Alex
Fassungslos ob des Leichtsinns sitz ich hier uns schüttel nur noch den Kopf. Und wie viele Leute hier schon Erfahrungen damit gemacht haben.
Leute, UVC macht BLIND und verursacht HAUTKREBS! Was wäre denn gewesen, wenn du noch ein wenig schusseliger gewesen wärest und noch ein wenig länger reingeschaut hättest?
Wieso nicht einfach ausmachen, wenn man damit handiert und birne wechseln, wenn der Teich grün wird?