Aus dem Pferdestall wird ein Koihaus

KoiTante

Mitglied
Hallo ;)

Ich würde euch gerne mein Projekt für die Jahre 2016/2017 vorstellen. Es handelt sich um ein Nebengebäude, welches noch bis vor kurzen als Pferdestall diente.

Aber schaut selbst :)

Lg
Galina

Anhänge

• Kl3.jpg
    Kl3.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 1.173
  • kl2.jpg
    kl2.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 1.173
  • KL1.jpg
    KL1.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 1.173
Der ganzer Raum wurde isoliert , Wohnraumfenster und Tür wurden eingebaut und die Aussenfassade bekam neuen Anblick .

Anhänge

• kl6.jpg
    kl6.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 1.166
  • KL5.jpg
    KL5.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 1.166
  • kl4.jpg
    kl4.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 1.166
Es sollen insgesamt ein Koizimmer mit Indoorteich , ein Filterzimmer und ein Wintergarten mit einem Außenteich entstehen .

Anhänge

• KL7.jpg
    KL7.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 1.160
  • kl8.jpg
    kl8.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 1.161
  • kl9.jpg
    kl9.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 1.162
Das Indoorbecken wird etwa einen Gesamtvolumen von 15 000 l haben .

Anhänge

• kl10.jpg
    kl10.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 1.146
  • kl11.jpg
    kl11.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 1.147
  • kl12.jpg
    kl12.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 1.146
Klasse Projekt. Werde ich gleich mal meiner Frau zeigen, die denkt immer noch ich hab den größten Vogel :)

Viel Erfolg beim Bau! Bin gespannt :shock:

Massa schrieb:
Klasse Projekt. Werde ich gleich mal meiner Frau zeigen, die denkt immer noch ich hab den größten Vogel :)

Das denkt meine Frau auch immer von mir.

@Galina: Klasse Projekt!

Münsteraner schrieb:
Massa schrieb:

Das denkt meine Frau auch immer von mir.

@Galina: Klasse Projekt!

Da ich auch zu den Leuten gehöre ( die mit dem Vogel ) und ich da nicht auch alleine bin würde sich das schon lohnen eine Marktlücke zu schließen und eine Selbsthilfegruppen für Koiverückte zu gründen :D

Hi Galina weiter so ist ein schönes Projekt.

Gruß Jürgen

Hallo !

Ja, das ist jetzt ein echtes Abenteuer, was wir uns da an die Backe gebunden haben . Hier gibt es Straußengehege , Hühnerstall mit mehreren extrem aufwändigen Außengehegen , eigene Insel und eine ganze Menge mehr :)
Aber vorallem - PLATZ so weit das Auge reicht 8)

lg
Galina

Anhänge

• kl14.jpg
    kl14.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 833
  • kl13.jpg
    kl13.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 834
Nee Felix , es ist eine Mühle aus den 18 Jh , vor 7 Jahren komplett restauriert . Ich mache aber daraus echt einen Bauernhof . Bin gerade dabei einen Acker hinter dem Haus zu kaufen .
Und wenn Ralf mir weiter so einen Unsinn einimpft , dann gibt es bald echte Mirukoi bei mir :)
Ralf, ich hätte 2 ca 80 cm Chagoidamen , jetzt hast du mich echt auf die Ideen gebracht
:lol:

Jetzt haben wir uns noch auf die Schnelle für eine Fußbodenheizung entschieden . Es ist ein komplett separater Kreislauf und nur für den besonders kalten Winter gedacht . Der raum selber wird getrennt geheizt .

Anhänge

• KL1.jpg
    KL1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 634
Oben