Ausergewöhliche Blogs die man vielleicht gesehen haben sollte

" Neue Räder " erfindet man doch gerne , " alte Hüte " hingegen sind , was mehrfach schon bewiesen ist , das verschiedene Teichsysteme durchaus funzen können ;) Das wusste sogar ich schon :p
Martin entschuldige wenn ich dich verleitet habe, einen Blog anzuschauen der dir kein neues Wissen vermittelt hat.:confused:
Aber Rascal 23/ Micha hat mich dafür gelobt :p:p:p
Du Sprücheklopfer mit neuen Rädern und so o_O;)

Rascal 23 oder Micha :) hat es ja bereits auf den Punkt gebracht :cool: Geschäftsmann durch und durch , nicht das er nix drauf hat , unbestritten !!! ( hab ich aber schon mal geschrieben ) nur , jeder Teich , egal welches Verfahren gefahren wird , ist im entsprechenden Block einfach " No 1 " ;) Hinterdenkt man dann mal alles , oder schaut einen Block weiter erklärt sich Manches ganz anders und dadurch verliert man !! ( oben schon beschrieben ) langsam seine Glaubwürdigkeit . Das verschiedene Systeme unter einigen Erfordernissen laufen ist unbestritten , das bekomme ich hier zur Genüge erklärt und zwar unparteiisch und ohne jegliche geschäftliche Absicht :cool: Meine Meinung ;)

Ein nicht ganz unwichtiges Detail ist, dass der Besitzer eine Quelle auf dem Grundstück hat und jeden Tag 10% Wasserwechsel macht.

10 % Wasserwechsel am Tag aus einer Quelle ist natürlich super! Hoffentlich kommt das Wasser aber auch mit 20 Grad aus dem Boden. Wenn´s mit 10 Grad kommt, dann sind die "Sommer" recht kurz für die Koi.

Oohhh neee, komm doch nicht mit solchen alten Gamellen
"Völker der Welt schaut auf diese Pumpe"......... die haben weiß Gott was anderes zu tun.:rolleyes::p
Sprücheklopfer

Mod. Koi Blog 3420
Sauerstoffbedarf der Koi im Winter unter Eis
und wie sinnvoll Belüftung ist oder wenn, wie sie zu betreiben ist.........weiß man natürlich:p;)

Oben