Ausströmer für "reinen" Sauerstoff

PSCY01

Mitglied
Hallo Leute,

ich suche einen guten Ausströmer für "reinen" Sauerstoff an meiner IH. Ich plane da wegen eines recht hohen Besatzes und guter Fütterung für die kommenden Monate mit meinem SK und per Zeitschaltuhr ein wenig bessere O2-Werte zu erreichen.

Einen Mischer oder Reaktor kann ich unter den räumlichen Gegebenheiten nicht verwenden. Daher meine Frage nach einem vernünftigen Ausströmer der bei niedrigem Druck vernünftig arbeitet.

Vielleicht hat ja auch jemand noch etwas günstig abzugeben.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten und Hinweise.

Gruß
RALF


PS: Ich verfüge noch nicht über keine richtige Sauerstoffanlage und kann auch nicht per Sonde gesteuert anspeisen. Ich würde gerne alle paar Minuten bzw. Stunden direkt von meinem SK per Nadelventil so 0,5 bis 1 Liter pro Minute in meine 3,5m³ IH einspeisen.
 
Oben