Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ausströmer vs Oberflächenbewegung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rascal23" data-source="post: 714151" data-attributes="member: 8211"><p>Zu einer Belüftung nur im Filter und das jetzt im Sommer, würde ich nicht raten.</p><p></p><p>Ich habe ein ähnliches Problem. Bei einer zu starken Luftpumpe pilzt mir das Wasser auch zu stark auf und beeinflusst auch die Kreisströmung negativ. </p><p>Nehme ich eine etwas schwächere Luftpumpe, habe ich so meine Bedenken, dass an sehr warmen Tagen der Sauerstoffgehalt im Teich nicht ausreicht. </p><p>Ja man kann den Wert messen. Aber mittlerweile habe ich zum Tröpfchentest nicht mehr das 100%ige Vertrauen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rascal23, post: 714151, member: 8211"] Zu einer Belüftung nur im Filter und das jetzt im Sommer, würde ich nicht raten. Ich habe ein ähnliches Problem. Bei einer zu starken Luftpumpe pilzt mir das Wasser auch zu stark auf und beeinflusst auch die Kreisströmung negativ. Nehme ich eine etwas schwächere Luftpumpe, habe ich so meine Bedenken, dass an sehr warmen Tagen der Sauerstoffgehalt im Teich nicht ausreicht. Ja man kann den Wert messen. Aber mittlerweile habe ich zum Tröpfchentest nicht mehr das 100%ige Vertrauen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ausströmer vs Oberflächenbewegung
Oben