Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ausströmer vs Oberflächenbewegung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Franco" data-source="post: 714287" data-attributes="member: 17876"><p>Nachtrag:</p><p>Größerer Ring, zwei Meter Tiefe</p><p>[ATTACH=full]124016[/ATTACH]</p><p>Blubbert ebenfalls relativ fein und gleichmässig, mit kaum Oberflächenbewegung.</p><p></p><p>Nebenbei erwähnt zu Belüftung<strong> nur</strong> im Filter.</p><p>Um ab ca. WT 20 und höher, früh morgens z.b. min runde 7 mg zu halten, habe ich mal auf drei Kammern verteilt, bei ein Meter Tiefe, fast mehr als das doppelte eingeblasen. ( ältere einfache Messreihen ).</p><p>Ob das Sinn macht, strittig.</p><p>Belüfte seither primär im Teich.</p><p></p><p>Sicherlich mit Nachteilen wie Dreck aufwirbelnd, unruhiges Wasser, schon auch Strömungsstörend etc.</p><p>Allg. sicherlich auch etwas störend kristallklares Wasser zu erreichen.</p><p>Ok, Stört <strong>mich </strong>jetzt persönlich weniger.</p><p>Kristallklares Wasser ist <strong>mir</strong>, und den <strong>Paddlern</strong> sowieso, weniger wichtig als andere Parameter.</p><p>Solange ich meine BA' s relativ deutlich sehe, reicht es mir mit Klarheit.</p><p>Mehr muss eigentlich gar nicht sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Franco, post: 714287, member: 17876"] Nachtrag: Größerer Ring, zwei Meter Tiefe [ATTACH type="full" alt="2463dd41-c0bb-4afd-ae92-a789167e7986-1_all_6069.jpg"]124016[/ATTACH] Blubbert ebenfalls relativ fein und gleichmässig, mit kaum Oberflächenbewegung. Nebenbei erwähnt zu Belüftung[B] nur[/B] im Filter. Um ab ca. WT 20 und höher, früh morgens z.b. min runde 7 mg zu halten, habe ich mal auf drei Kammern verteilt, bei ein Meter Tiefe, fast mehr als das doppelte eingeblasen. ( ältere einfache Messreihen ). Ob das Sinn macht, strittig. Belüfte seither primär im Teich. Sicherlich mit Nachteilen wie Dreck aufwirbelnd, unruhiges Wasser, schon auch Strömungsstörend etc. Allg. sicherlich auch etwas störend kristallklares Wasser zu erreichen. Ok, Stört [B]mich [/B]jetzt persönlich weniger. Kristallklares Wasser ist [B]mir[/B], und den [B]Paddlern[/B] sowieso, weniger wichtig als andere Parameter. Solange ich meine BA' s relativ deutlich sehe, reicht es mir mit Klarheit. Mehr muss eigentlich gar nicht sein. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ausströmer vs Oberflächenbewegung
Oben