Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Baby - Futter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="arminio" data-source="post: 249396" data-attributes="member: 538"><p>Hallo Jörg,</p><p></p><p>das stimmt nicht. Weder das mit der Erfahrung noch das mit der Eigenkreation :lol: . Das dürfte schlicht und einfach umbenanntes und umgepacktes Forellenfutter sein, wobei ich Umfüllerei niemals unterstützen würde :wink: Da muss man schon großes Gottvertrauen in seinen Lieferanten haben :?: </p><p></p><p>Ab 1-2 t. Abnahme kannst du dir in einer Mühle deine Eigenmischung herstellen lassen, nur sollte man auch Ahnung davon haben was da alles rein sollte oder sich von Fachleuten beraten lassen. :wink: </p><p></p><p>Ich glaube nicht, dass Frank soviel Platz in der Garage hat bzw. so viele Abnehmer hat .....</p><p></p><p>Gruß Armin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="arminio, post: 249396, member: 538"] Hallo Jörg, das stimmt nicht. Weder das mit der Erfahrung noch das mit der Eigenkreation :lol: . Das dürfte schlicht und einfach umbenanntes und umgepacktes Forellenfutter sein, wobei ich Umfüllerei niemals unterstützen würde :wink: Da muss man schon großes Gottvertrauen in seinen Lieferanten haben :?: Ab 1-2 t. Abnahme kannst du dir in einer Mühle deine Eigenmischung herstellen lassen, nur sollte man auch Ahnung davon haben was da alles rein sollte oder sich von Fachleuten beraten lassen. :wink: Ich glaube nicht, dass Frank soviel Platz in der Garage hat bzw. so viele Abnehmer hat ..... Gruß Armin [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Baby - Futter
Oben