Baby Goshiki zucht

Jac

Mitglied
Hallo Ich binn oft auf unsere farms an selectieren und die seit rent mir weg, aber Wolte euch mall vorstellen an eine Eurokoi zucht von Goshiki

1e foto sind die Koi 5 wochen.
2e foto ist gesteren gemacht und hier sind die Koi 12 wochen alt.
Ich denke dass diese Goshiki sich sehn lassen koenen.
Was meint Ihr.

Anhänge

• Goshiki 12 weken 1.jpg
    Goshiki 12 weken 1.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 1.762
  • Goshiki 5 weken 2.jpg
    Goshiki 5 weken 2.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 1.762
Hallo Jac ,

ich war stets gegen irgendwelche Eurokoi im ( meinem ) Teich .

Jedoch vor Deinen Erfolgen TOP - Eurokoi züchten zu können ,ziehe ich den Hut !

Genauso wie alle anderen Tiere von Dir -einfach klasse .

Danke fur die aufbauwende worte.
Ich denke dass sie noch viel tiefer rot werden. Das vorteil ist dass diese Goshiki in Europa gezuchted sind und darum auch unsere wasserwerte und harte kennen. Oft werden die Goshiki von Japan sehr dunkel. Ich denke dass diese viel mehr bleiben wass mann sieht und dass sumi weniger denn rot bedunkeld. Hierauf werden diese auch selectiert.
Also ich denke dass diese noch ein ganses stuck besser weren.

Hallo Jac,

die sehen echt spitzenmäßig aus und gefallen mir ausgezeichnet.
Ich komme ja im September bei dir vorbei, dann kann ich sie mir bestimmt live ansehen. :wink:
Freue mich schon riesig auf einen Besuch bei dir. :dance:

Ich bin mir noch nicht sicher weil ich auch einige seminare gebe auf Arcen.
Ich denke dass wir auf haben aber ich weis nicht ob ich selber da bin.

Hallo Thomas

Ich will mall sehn dass ich die foto's bekomme von die Goshiki elterntiere.
Diese Goshiki sind namlich gezuchted in Deutsland durch ein Privat liebhaber wo ich nur geholfen habbe die elterntiere aus su wehlen und die richtige aufzucht methode su seigen. Damit meine ich die selection von die babykoi und das richtige futter. Diese sind aber in Deutschland geboren. Also wenn mann die richtige elterntiere hat und weis wo mann drauf achten muss in der zucht und selectieren kann auch privat eine zucht wie diese gut verlaufen. Er mochte selber nicht im bild erscheinen, aber wenn Ihr intresse habt dann umschreibe ich mall eine neue zucht bei Ihm mit foto's von anfang bis ende. Ich kann dann auch mall eine Grosse zucht bei mir umschreiben die auf sehr Grosse ausenteiche ausgesetst werden.

Ich hätte da großes Interesse und würde gern mal wissen wir ihr da so vor geht. Das wäre echt klasse Jac wenn du uns das mal aufzeigen könntest. :wink:

Oben