Baby Goshiki zucht

Das wäre super, es ist ja schon einige Zeit vergangen seit den ersten Bildern. :wink:

Ich bin mal gespannt wie die sich entwickelt haben.

@ Hallo Jac
würde mich auch interessieren wie die Goshiki Nachzucht sich entwickelt hat. Könnte mir gut vorstellen das einer der Zwerge bei mir schwimmt. Eventuell kann ich sie mir ja am 06.02. anschauen

Hier mal einige foto's Die kleine sind hier 25-30 cm gross.
Jetst sind die grosten 35 cm.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 792
  • 2.jpg
    2.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 792
  • 3.jpg
    3.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 792
Und noch mall 2
Leider sind viele gestorben wegen eine cement vergiftigung.
Bei Kurt wurde einem neuen teich gebauwt und derr cement mixer stand neben dass Goshiki becken.
Shade aber dass passiert kein 2tes mal.

Anhänge

• 8.jpg
    8.jpg
    47 KB · Aufrufe: 786
  • 9.jpg
    9.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 786
hallo,

ich finde auch, das es sehr schöne koi sind!

mir gefällt am besten der koi auf "1.jpg" bin gespannt was aus den wird, wenn er nicht zu den koi gehört hat, die gestorben sind.

mfg andi

Nein Andi. Nur ungefehr 30 stuck hebben uberlebt. Diese die jetst hier drauf stehen gehoren dazu. Dass mit denn Cement ist passiert 2 wochen spater als die erste foto's von die kleine Goshiki. Also ist shon einige monaten her. Normaler weise halte ich von diese die uberlebt habben nur 1 oder 2 noch an mit derr selection. Jetst habben wir diese aber durch gehalten weil wir wissen wolten wie sie sich weiter entwickelen. Dieses Jahr wirt ihr viel besere sehen aus diese elterntiere. :wink:

Ich finde auch das es sehr schöne Koi sind! Mir gefällt der auf Bild 2.jpg am besten. Ich bin auch auf weitere Bilder gespannt und wie sie sich entwickeln.

Hey Jos,

Jetzt wo der Thread wieder hochgeholt wurde könntest du ja ein paar Fotos neu reinstellen wie sich die kleinen Goshiki noch entwickelt haben? :D

Oder habt ihr keine weiteren Bilder mehr gemacht?

Oben