Baby Trommelfilter

Hy,

und ich versichere, dass der Preis von 1600.- € ohne Spülpumpe und Steuerung genau so genannt wurde im Rahmen des Tages der offenen Tür bei Albkoi.

Wenn diese Preisaussage nicht gesichert und bestätigt gewesen wäre, so hätte ich sie auch nicht veröffentlicht.... :evil:

Diese Preisauskunft haben mind . 20 Leute am Tag der offenen Tür am letzten Samstag mitbekommen.

Am Albkoistand haben sich wohl auch Personen rumgetrieben, die gar nicht zu Albkoi gehörten.Wie hat denn der junge Mann ausgesehen ?
Die Inhaber von Albkoi sind beide über 50 Jahre alt.

Das hier vorgestellte Baby hat nur 20m³ Durchlass und keine 30m³
Da hat man wohl die Filter verwechselt und die Spülpumpe, sowie die Steuerung dazugerechnet.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Warum der Vliesfilter nicht mitgenommen wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

Am Tag der offenen Tür hiess es, dass er mit zur IK geht.

Gruß Armin

Hallo Armin,

war ein Mann mit einem Albkoi T-Shirt. Hatte graue kurze Haare. So ca. Ende 50/Anfang 60 schätze ich. Weiter war ein dunkelhaariger (mit Tattoo auf dem Arm, vielleicht etwas jünger) am Stand. Der die Aussage nochmal bestätigt hat.

Hab mich halt geärgert, dass ich den Tag so verplempert habe. Außer Spesen nichts gewesen.

Würd jedenfalls nicht noch einmal hinfahren. Hat sich meiner Meinung nach nicht gelohnt.

Gruß Jörg

Hallo
nun bleibt mal alle schön locker und wartet ab.
Ich kann die Aussage von Armin nur bestätigen und war auch sehr verwundert aber ich denke das Roland oder jemand von der Firma Albkoi sich sicher noch da zu äußern wird.
Gruß Stefan

Soundport schrieb:
@Koikoi, für den "Hightec" Filter könntest einen eigenen Thread aufmachen ;) Selten so gelacht, nicht nur über das Billigkonzept, sondern auch über den Preis :lol:

BTW. Wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn ihr wirklich ein neuest Thema aufmacht. Neuigkeiten oder Kurioses von der IK oder so..

...schliesslich gehts hier um den Baby TF!

Hallo, gute Idee.

Melde mich mal beim Admin, vielleicht klappt das ja.

jora schrieb:
Der Trommelfilter wurde zwar ausgestellt, der Preis liegt jedoch bei 5000€. Der Filter soll bis max. 30m³/h filtern. Der gute Mann war sichtlich genervt, als ich ihn auf den Preis ansprach und ihn mitteilte, dass im Internet Preise von deutlich unter 2000€ genannt wurden.

Er konnte sich nicht erklären, wie jemand zu dieser Aussage kommen kann und versicherte, dass dies auf keinen Fall eine Aussage aus dem Hause Albkoi sei.

Gruß Jörg

Da soll Albkoi im eigenen Laden kehren :evil: . Ich hatte gut eine Woche vor der IK dort angerufen und mir wurden vergleichsweise Zahlen genannt wie Armin. Demnach sollte der Baby-TF auf ca € 2600 incl. Steuerung und Spülpumpe kommen. Auch ich bin insbesondere wegen dieses Angebots zur IK gefahren und war mehr als überrascht, als ich dann am Stand diese Preise hörte :twisted: .

So, und ich habe meinen Vliesfilter auf den Müll geschmissen, weil Armin hier eindrucksvoll den preiswerten Trommelfilter von der Fa. Albkoi angekündigt hat. :evil:

Was mach ich den jetzt??????
Wer entschädigt mich????????

Na, ja. Brauche eh keinen Filter, habe ja noch ein paar Kanister Kanne Brottrunk :lol:

Viele Grüsse
Hans

P.S: Kleiner Scherz Armin, ich weiß, du hast es gut gemeint. OHenkes würde jetzt aber andere Kommentare loslassen, wenn er könnte :lol:

Ich hatte auch großes imteresse an dem Trommelfilter, aber bei Albkoi auf der Homepage findet man überhaupt keine Info zu dem Teil.
Und von einem anderen Händler habe ich auch die Aussage bekommen das er so bei 5000€ liegen soll..........
Vieleicht bringt die Firma Albkoi ja auch noch Licht ins Dunkle......

Was mich nur wundert das eine andere Firma behauptet das sie die Filter vertreibt??????????? und die Gehäuse baut........???
Aber man hört immer nur von Albkoi...

Chris1106 schrieb:
Ich hatte auch großes imteresse an dem Trommelfilter, aber bei Albkoi auf der Homepage findet man überhaupt keine Info zu dem Teil.
Und von einem anderen Händler habe ich auch die Aussage bekommen das er so bei 5000€ liegen soll..........
Vieleicht bringt die Firma Albkoi ja auch noch Licht ins Dunkle......

Was mich nur wundert das eine andere Firma behauptet das sie die Filter vertreibt??????????? und die Gehäuse baut........???
Aber man hört immer nur von Albkoi...

Hy,

die andere Firma hat Hausverbot bekommen wegen Größenwahn :lol: . Die TFs werden derzeit von Koi-Nishikigoi und Albkoi vertrieben. Von sonst erstmal niemandem .Hersteller ist einer der Geschäftsführer von Albkoi.

Gruß Armin

Oben