Baby Trommelfilter

Hy Andreas,

ich blick da leider auch nicht mehr durch :evil: :roll: Darauf wartet man schon 2 Jahre :lol:
Mir ist das völlig unverständlich. Naja, Sonntag kommt Roland zu mir, mal sehen :roll:

Gruß Armin

nein ist keine verzögerung , hat ein lanzeit test gemacht und geht zur bundesausscheidung , jugend forscht mit komletten aussagekräftigen daten , geprüft , der bosch filter , soweit zur info , man sollte was verkaufen was läuft :shock:

Hallo

Na hoffen wir mal das der keinen Preis Gewinnt, sonst werden die Dinger wohl noch teurer, :shock:
nein mal im Ernst wäre ja schön wenn diese Filtertechnik bei Jugend Forscht einen Preis bekäme aber bitte lieber Hersteller und Handel denkt auch an Otto Normalverdiener. :wink:

Forscht bitte ganz schnell nach dem die Testsläufe positiv verlaufen sind auch Tatkräftig nach „wie bekommen die Kunden diese Filter zu bezahlbaren Preisen“

NoCo
:roll:

Habe soeben von Albkoi ein Mail erhalten:

"Preis für den Trommler ohne Gehäuse steht noch nicht fest, sie würden sich melden wenn es etwas neues gibt."

Also so sieht das alles nach sehr viel heisser Luft aus....ein Prototyp sowie ein Baby Trommler für 1600-5000 Euro, je nachdem wer anfragt.
Da halt ich mich doch lieber an bewährtes, und warte mal ab ob aus dem schlechten Werbegag noch was wird ;-)

Gruss
Mathias

der vliesfilter kommt zur bundesausscheidung jugend forscht mit allen messdaten ,ein halbes jahr dauerbetrieb , deshalb steht er nicht auf der ik , der kleine filter , " baby " kommt , aber, der eine will das , der andere das , der dritte wills komplett anderst , es wird eine standart version betriebsfertig geben , der rest als zubehör , einer braucht keine spülpumpe , der wills mit magnetventil machen aus der hauswasserleitung , der andere will sich seine steuerung selber bauen , usw, der rest 3 größen , aber angepasst an die örtlichkeiten , die einbaumodule gibts in 4 größen , trommellänge nach wunsch , die preis kommen , das ist sicher , der rest zubehör nach anforderung , wir wollten eine komplett version bringen , aber da gehts schon los , deshalb auch die verzögerung und man sollte mal auch die marktwünsche der koi leute abfragen , neu , klein , groß oder nachrüstung , da schon einiges verhanden ist , die teile dann nach maß angefertigt werden , was noch gesagt werden sollte , wir bringen nichts auf den markt , so , schnell lieferung , schnell kohle , alle typen sind mindestens ein halbes jahr an teichen getestet um sich zu sein , die kiste läuft :idea:

Ich frage nun seit der Ausstellung in Arcen 2008 regelmäßig bei Albkoi wegen des TF nach und wurde ebenso regelmäßig vertröstet. Dann habe ich vor der IK telefonsich erstmals Preisangaben erhalten und zwar zu einem Grundmodell sowie zu den Preisen für Steuerung und Spülpumpe.

Zu diesen Preisen steht man heute aber nicht mehr und gibt selbst für ein grundmodell keinerlei Anhalt für den Preisrahmen. Selbst zu den auf der IK ausgelegten Preisen äußert man sich nicht mehr.

Ich würde empfehlen Jungs, meldet Euch mal wieder in den Foren, wenn Ihr tatsächlich verbindlich was anbieten könnt. Aktuell ist das Ding für mich gestorben.

Ein absoluter Witz, selbst wenn der 01. April wäre, könnte ich nicht lachen. :twisted: :twisted: :twisted:
Anscheinend sind ja Leute von dem Verein in den Foren angemeldet, die hätten eigentlich die angekündigten Preise vorab monieren können. So gewinnt man keine Kunden, einfach lächerlich und ärgerlich.

Viele Grüsse
Hans

P.S. Ich hätte mir sowieso keinen TF gekauft, aber es den interessierten Teichbesitzern gerne gegönnt, einen gekauften TF fast für den Preis eines Eigenbaues zu bekommen. So werden sich halt nach wie vor einige handwerklich geschickte einen TF selber bauen, diese entgangene Kundschaft hätte man sich erschließen können. Aber was nicht ist, kann ja noch werden: frei nach dem Motto: "Jugend forscht weiter" :wink: :twisted:

hansemann schrieb:
Ein absoluter Witz, selbst wenn der 01. April wäre, könnte ich nicht lachen. :twisted: :twisted: :twisted:
Anscheinend sind ja Leute von dem Verein in den Foren angemeldet, die hätten eigentlich die angekündigten Preise vorab monieren können. So gewinnt man keine Kunden, einfach lächerlich und ärgerlich.

Hallo Hans,

wenn du Armin meinst, so denke cih das es Ihm sehr unangenhm ist, wie das abgelaufen ist.

Jetzt prügel mal nicht ein, wir warten mal, was die nächsten Tage bringen.

Und wären da nicht die abzockenden Händlerkollegen, die auf einen einprügeln, wenn man............... :roll:

Die Koibranche ist ein sehr schmutziges Geschäft.... :?

Ich bin froh, dass ich nicht mit solchen Koillegen zu tun habe und nicht in dieser Branche meine Brötchen verdienen muss. :evil:

Ich kann nur sagen : " Pfui Teufel" :idea: :idea: :idea:

Die Preise bringe ich Samstag abend. :wink:

@ Hansmann,

du bist oberschlau...und einer von der ganz schnellen Truppe... ich verdiene weder an Brottrunk noch an TFs. :schnecke:

Gruß Armin

arminio schrieb:
Hy,

Preise werden erst zur IK veröffentlicht. Sind auf jeden Fall in einem sehr preiswerten Segment, wo sich andere TF-Vertreiber warm anziehen müssen :wink: :lol:

Der Antriebsmotor läuft mit 24 Volt, daher auch für Schwimmteiche geeignet. :idea:

Gruß Armin

Hallo

wäre der Preis vorher veröffentlicht worden wäre doch keiner dort hingegangen :cry: :cry: :cry:

Gruß fsk.

Hallo Armin und Kokoi0,

nein, es ist nicht Armin gemeint!!!!!!!
Armin hat weder mit Kanne noch mit Albkoi was zu tun!

Das habe ich auch nirgends behauptet, wie käme ich dazu?

Habe erst jetzt den Beitrag gelesen und beinahe einen Herzinfarkt bekommen!!!! :shock:

Viele Grüsse
Hans

hansemann schrieb:
Hallo Armin und Kokoi0,

nein, es ist nicht Armin gemeint!!!!!!!
Armin hat weder mit Kanne noch mit Albkoi was zu tun!

Das habe ich auch nirgends behauptet, wie käme ich dazu?

Habe erst jetzt den Beitrag gelesen und beinahe einen Herzinfarkt bekommen!!!! :shock:

Viele Grüsse
Hans

Hallo Hans,

Haken dran. Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird. :D :D :D

Oben