Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bakterielle Infektion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="der_odo" data-source="post: 653416" data-attributes="member: 12174"><p>Keine Ahnung, wie die das handhaben. Wenn alles okay ist mit den Fischen kann ich mir nicht vorstellen, dass der extra noch einmal hergeholt wird. Wobei der Vorschlag von Mikrobe richtig wäre abschließendem Abstrich usw...</p><p></p><p></p><p>Im Geschäft habe ich zu meiner Frau noch gesagt, dass ich da lieber nichts kaufen werde, da zu riskant. Ist wohl auch die beste Entscheidung. 3 Monate sind auch keine all zu lange Zeit zur Genesung und dann Weiterverkauf...</p><p></p><p></p><p>Keine Ahnung, glaube nicht. Aber für einen so kleinen Händler wäre der Verlust des kompletten Beckens ein Desaster. Es war schon sehr stark besetzt, da kommen schnell 10.000-20.000 Euro Verkaufswert zusammen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_odo, post: 653416, member: 12174"] Keine Ahnung, wie die das handhaben. Wenn alles okay ist mit den Fischen kann ich mir nicht vorstellen, dass der extra noch einmal hergeholt wird. Wobei der Vorschlag von Mikrobe richtig wäre abschließendem Abstrich usw... Im Geschäft habe ich zu meiner Frau noch gesagt, dass ich da lieber nichts kaufen werde, da zu riskant. Ist wohl auch die beste Entscheidung. 3 Monate sind auch keine all zu lange Zeit zur Genesung und dann Weiterverkauf... Keine Ahnung, glaube nicht. Aber für einen so kleinen Händler wäre der Verlust des kompletten Beckens ein Desaster. Es war schon sehr stark besetzt, da kommen schnell 10.000-20.000 Euro Verkaufswert zusammen... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bakterielle Infektion
Oben