Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Baudoku - Ein Hochteich entsteht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fabster" data-source="post: 602721" data-attributes="member: 8927"><p><strong>Das Umsiedeln der Koi </strong></p><p></p><p>weiter geht es mit dem Umsiedeln der Koi, damit begonnen werden kann, den alten Hochteich abzureißen!</p><p>Als Zwischenhälterung, habe ich einen 7200 Liter großen Intex-Pool gewählt. </p><p></p><p>[ATTACH]100045[/ATTACH]</p><p></p><p>Den Pool habe ich mir von meiner Schwester geliehen, dort drin haben sich über den Sommer hin, die Kinder vergnügt.</p><p>Er wurde also schon ausgiebig genutzt. Anschließend war er schon knapp 4 Wochen eingepackt und trocken, als ich ihn wieder aufstellte und nochmals ausgiebig putzte.</p><p>Damit ja keine Stoffe ans Wasser abgegeben werden oder dies zumindest ausreichend minimiert wurde - sicher ist sicher! </p><p></p><p>[ATTACH]100046[/ATTACH]</p><p></p><p>Anschließend konnte mit dem abfischen begonnen werden:</p><p></p><p>[ATTACH]100048[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]100047[/ATTACH]</p><p></p><p>Hier mit Koi im Pool: Hier seht ihr (links - schwarz) auch noch unseren "Glubschi" einen Black Moor Schleierschwanz, dieses Jahr 17 Jahre alt geworden.</p><p>Stammte noch von damals aus den Anfängen mit dem Aquarium!</p><p>Dieser darf selbstverständlich bleiben!</p><p></p><p>[ATTACH]100050[/ATTACH]</p><p></p><p>Abdeckung </p><p></p><p>[ATTACH]100049[/ATTACH]</p><p></p><p>Filter steht erstmal provisorisch und läuft </p><p>Genesis Evo 500 + Zusatzbio usw.</p><p></p><p>[ATTACH]100051[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fabster, post: 602721, member: 8927"] [B]Das Umsiedeln der Koi [/B] weiter geht es mit dem Umsiedeln der Koi, damit begonnen werden kann, den alten Hochteich abzureißen! Als Zwischenhälterung, habe ich einen 7200 Liter großen Intex-Pool gewählt. [ATTACH alt="100045"]100045[/ATTACH] Den Pool habe ich mir von meiner Schwester geliehen, dort drin haben sich über den Sommer hin, die Kinder vergnügt. Er wurde also schon ausgiebig genutzt. Anschließend war er schon knapp 4 Wochen eingepackt und trocken, als ich ihn wieder aufstellte und nochmals ausgiebig putzte. Damit ja keine Stoffe ans Wasser abgegeben werden oder dies zumindest ausreichend minimiert wurde - sicher ist sicher! [ATTACH alt="100046"]100046[/ATTACH] Anschließend konnte mit dem abfischen begonnen werden: [ATTACH alt="100048"]100048[/ATTACH] [ATTACH alt="100047"]100047[/ATTACH] Hier mit Koi im Pool: Hier seht ihr (links - schwarz) auch noch unseren "Glubschi" einen Black Moor Schleierschwanz, dieses Jahr 17 Jahre alt geworden. Stammte noch von damals aus den Anfängen mit dem Aquarium! Dieser darf selbstverständlich bleiben! [ATTACH alt="100050"]100050[/ATTACH] Abdeckung [ATTACH alt="100049"]100049[/ATTACH] Filter steht erstmal provisorisch und läuft Genesis Evo 500 + Zusatzbio usw. [ATTACH alt="100051"]100051[/ATTACH] [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Baudoku - Ein Hochteich entsteht
Oben