Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Baudoku - Ein Hochteich entsteht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fabster" data-source="post: 603268" data-attributes="member: 8927"><p><strong># Die Folie</strong></p><p></p><p>hier einmal die Bilder vom fertigen Teich, mit eingeschweißter Folie.</p><p>Als Folie habe ich 2.0 mm starke PVC Folie in Olive gewählt.</p><p></p><p>[ATTACH]100281[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]100280[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]100279[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]100278[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]100277[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]100276[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]100275[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]100274[/ATTACH]</p><p></p><p>Anschließend wurde erstmal eine Teilbefüllung des Teiches vorgenommen, damit alles eine Stabilität bekommt.</p><p>Und natürlich das außenrum angeschüttet werden kann.</p><p></p><p>Dann musste ja auch noch, auf den Heizungsbauer gewartet werden, der die Heizung, sowie den Wasseranschluss verlegt.</p><p>Währenddessen mussten wir auch noch auf die verzinkten U-Träger warten, denn vorher wollte ich den Teich nicht vollständig befüllen..</p><p></p><p>Desweiteren muss dies auch alles erledigt sein, bevor die Filterkammer steht oder es überhaupt losgehen kann.</p><p></p><p></p><p>mit flossigen Grüßen - Fabian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fabster, post: 603268, member: 8927"] [B]# Die Folie[/B] hier einmal die Bilder vom fertigen Teich, mit eingeschweißter Folie. Als Folie habe ich 2.0 mm starke PVC Folie in Olive gewählt. [ATTACH alt="100281"]100281[/ATTACH] [ATTACH alt="100280"]100280[/ATTACH] [ATTACH alt="100279"]100279[/ATTACH] [ATTACH alt="100278"]100278[/ATTACH] [ATTACH alt="100277"]100277[/ATTACH] [ATTACH alt="100276"]100276[/ATTACH] [ATTACH alt="100275"]100275[/ATTACH] [ATTACH alt="100274"]100274[/ATTACH] Anschließend wurde erstmal eine Teilbefüllung des Teiches vorgenommen, damit alles eine Stabilität bekommt. Und natürlich das außenrum angeschüttet werden kann. Dann musste ja auch noch, auf den Heizungsbauer gewartet werden, der die Heizung, sowie den Wasseranschluss verlegt. Währenddessen mussten wir auch noch auf die verzinkten U-Träger warten, denn vorher wollte ich den Teich nicht vollständig befüllen.. Desweiteren muss dies auch alles erledigt sein, bevor die Filterkammer steht oder es überhaupt losgehen kann. mit flossigen Grüßen - Fabian [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Baudoku - Ein Hochteich entsteht
Oben