Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Baudoku - Ein Hochteich entsteht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fabster" data-source="post: 603469" data-attributes="member: 8927"><p>Dann war das Bestücken des unteren Teils, vom Biofilter dran!</p><p>Hier habe ich, wie schon anfänglich erwähnt, auf Japanmatten gesetzt..</p><p>Insgesamt habe ich 17 Matten - 120x100 cm unten im Biofilter verstaut bekommen.</p><p></p><p>[ATTACH]100403[/ATTACH]</p><p></p><p>Seitlich in den Lücken, stecken kleinere Stücke (30 cm) weiter unten.. (dürfte sogar erkennbar sein).</p><p>Wollte deswegen, partout keine große Matte mehr vergeuden. </p><p></p><p>[ATTACH]100402[/ATTACH]</p><p></p><p>Detailaufnahme</p><p></p><p>[ATTACH]100401[/ATTACH]</p><p></p><p>Wie man sieht, hält der Biofilter, meine 80 KG ohne Probleme aus.</p><p>Bin wie Tarzan darin rumgeturnt.. </p><p>Am Schluss leider aber Baden gegangen - Wasser kam doch schneller als gedacht </p><p></p><p>[ATTACH]100400[/ATTACH]</p><p></p><p>Die ganze Geschichte, mit schneiden und einräumen, hat um die 2 1/2 Stunden in Anspruch genommen.</p><p>Mir war es die Sache aber Wert - bin ein Fan von Japanmatten!</p><p></p><p>Weiteres folgt!</p><p></p><p>Mit flossigen Grüßen - Fabian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fabster, post: 603469, member: 8927"] Dann war das Bestücken des unteren Teils, vom Biofilter dran! Hier habe ich, wie schon anfänglich erwähnt, auf Japanmatten gesetzt.. Insgesamt habe ich 17 Matten - 120x100 cm unten im Biofilter verstaut bekommen. [ATTACH alt="100403"]100403[/ATTACH] Seitlich in den Lücken, stecken kleinere Stücke (30 cm) weiter unten.. (dürfte sogar erkennbar sein). Wollte deswegen, partout keine große Matte mehr vergeuden. [ATTACH alt="100402"]100402[/ATTACH] Detailaufnahme [ATTACH alt="100401"]100401[/ATTACH] Wie man sieht, hält der Biofilter, meine 80 KG ohne Probleme aus. Bin wie Tarzan darin rumgeturnt.. Am Schluss leider aber Baden gegangen - Wasser kam doch schneller als gedacht [ATTACH alt="100400"]100400[/ATTACH] Die ganze Geschichte, mit schneiden und einräumen, hat um die 2 1/2 Stunden in Anspruch genommen. Mir war es die Sache aber Wert - bin ein Fan von Japanmatten! Weiteres folgt! Mit flossigen Grüßen - Fabian [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Baudoku - Ein Hochteich entsteht
Oben