Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Baudoku - Ein Hochteich entsteht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fabster" data-source="post: 609188" data-attributes="member: 8927"><p>Hallo,</p><p></p><p>mit etwas Verzögerung, hier mal <strong>Elektrik Teil 1</strong></p><p></p><p>Wie bereits angekündigt, wir draußen der komplette Strom neu gemacht und verlegt.</p><p>Dies betrifft die Filterkammer, sowie das Gartenhaus und Gehege..</p><p></p><p>Neue LED-Scheinwerfer werden auch installiert, damit hinten am Teich, die Nacht zum Tag gemacht werden kann.</p><p>Besonders im Winter nicht schlecht, damit man den Tag etwas verlängern kann.</p><p>Hauptsächlich aber für mich!</p><p></p><p>So, dann mal die ersten Bilder: </p><p></p><p>[ATTACH]101575[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]101574[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]101573[/ATTACH]</p><p></p><p>Hübsche Schweinelampe für den Einstieg.</p><p>Weiter hinten ist dann eine 120 cm lange LED Leuchte, damit auch wirklich alles ausgeleuchtet wird in der Kammer. </p><p></p><p>[ATTACH]101578[/ATTACH]</p><p></p><p>Sobald jetzt dann auch mal alles fertig ist, wird die Kammer mal etwas gesäubert und auf Vordermann gebracht.</p><p>Vermutlich lege ich auch einen Boden rein - PVC oder ähnliches .. </p><p></p><p>[ATTACH]101577[/ATTACH]</p><p></p><p>Hier wird dann auch die große Leuchte installiert. </p><p></p><p>[ATTACH]101576[/ATTACH]</p><p></p><p>Insgesamt haben wir nun den Lichtschalter für die Lampen und natürlich 8 Steckdosen erstmal direkt in der Filterkammer.</p><p>Glaube 4 oder 5 Stück, sind belegt.. (kann ich jetzt nicht mal so genau sagen!).</p><p></p><p>SK und Sauerstoffmessgerät, sind eh hinten im Gehege installiert und auch angeschlossen.</p><p>Somit habe ich für Notfälle oder was auch immer 3-4 Steckdosen übrig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fabster, post: 609188, member: 8927"] Hallo, mit etwas Verzögerung, hier mal [B]Elektrik Teil 1[/B] Wie bereits angekündigt, wir draußen der komplette Strom neu gemacht und verlegt. Dies betrifft die Filterkammer, sowie das Gartenhaus und Gehege.. Neue LED-Scheinwerfer werden auch installiert, damit hinten am Teich, die Nacht zum Tag gemacht werden kann. Besonders im Winter nicht schlecht, damit man den Tag etwas verlängern kann. Hauptsächlich aber für mich! So, dann mal die ersten Bilder: [ATTACH]101575[/ATTACH] [ATTACH]101574[/ATTACH] [ATTACH]101573[/ATTACH] Hübsche Schweinelampe für den Einstieg. Weiter hinten ist dann eine 120 cm lange LED Leuchte, damit auch wirklich alles ausgeleuchtet wird in der Kammer. [ATTACH]101578[/ATTACH] Sobald jetzt dann auch mal alles fertig ist, wird die Kammer mal etwas gesäubert und auf Vordermann gebracht. Vermutlich lege ich auch einen Boden rein - PVC oder ähnliches .. [ATTACH]101577[/ATTACH] Hier wird dann auch die große Leuchte installiert. [ATTACH]101576[/ATTACH] Insgesamt haben wir nun den Lichtschalter für die Lampen und natürlich 8 Steckdosen erstmal direkt in der Filterkammer. Glaube 4 oder 5 Stück, sind belegt.. (kann ich jetzt nicht mal so genau sagen!). SK und Sauerstoffmessgerät, sind eh hinten im Gehege installiert und auch angeschlossen. Somit habe ich für Notfälle oder was auch immer 3-4 Steckdosen übrig. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Baudoku - Ein Hochteich entsteht
Oben