Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Baudoku - Ein Hochteich entsteht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fabster" data-source="post: 619208" data-attributes="member: 8927"><p>Servus,</p><p></p><p>es hat sich wieder ein bisschen was getan, nach & nach, wird nun alles fertig.. </p><p></p><p>[ATTACH]103422[/ATTACH]</p><p></p><p>Das Brett muss noch verschraubt werden, welches dann die Filterdeckel seitlich verdeckt!</p><p>Aber dann kam das Laichspiel dazwischen, dachte mir ich befestige die Bürsten noch dort, an einer sicheren Stelle. </p><p></p><p>[ATTACH]103423[/ATTACH]</p><p></p><p>Die Überbleibsel der Teichabdeckung, hier habe ich nochmal etwas getestet.</p><p>Da ich gerne nächstes Jahr, die Abdeckung, etwas niedriger hätte.</p><p></p><p></p><p>Auch bei der Randgestaltung sind wir schon weiter gekommen. Die Buddha wurden frisch in Anthrazit lackiert ..</p><p>Ob der Bambus nun an Ort und Stelle bleibt, wird sich noch zeigen, eventuell wird dort ein Jap. Ahorn gepflanzt & der Bambus rückt weiter nach hinten zum Gartenhaus. </p><p></p><p>[ATTACH]103424[/ATTACH]</p><p></p><p>Dann nochmal aktuelle Bildchen von den letzten zwei warmen und sonnigen Tagen. </p><p>Welche ja, zumindest hier bei uns schon wieder vorbei sind.</p><p>Wetter ist dieses Jahr echt zum kotzen! </p><p></p><p>[ATTACH]103427[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]103426[/ATTACH]</p><p></p><p>[ATTACH]103425[/ATTACH]</p><p></p><p>schönen Sonntag noch</p><p>Grüße Fabian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fabster, post: 619208, member: 8927"] Servus, es hat sich wieder ein bisschen was getan, nach & nach, wird nun alles fertig.. [ATTACH]103422[/ATTACH] Das Brett muss noch verschraubt werden, welches dann die Filterdeckel seitlich verdeckt! Aber dann kam das Laichspiel dazwischen, dachte mir ich befestige die Bürsten noch dort, an einer sicheren Stelle. [ATTACH]103423[/ATTACH] Die Überbleibsel der Teichabdeckung, hier habe ich nochmal etwas getestet. Da ich gerne nächstes Jahr, die Abdeckung, etwas niedriger hätte. Auch bei der Randgestaltung sind wir schon weiter gekommen. Die Buddha wurden frisch in Anthrazit lackiert .. Ob der Bambus nun an Ort und Stelle bleibt, wird sich noch zeigen, eventuell wird dort ein Jap. Ahorn gepflanzt & der Bambus rückt weiter nach hinten zum Gartenhaus. [ATTACH]103424[/ATTACH] Dann nochmal aktuelle Bildchen von den letzten zwei warmen und sonnigen Tagen. Welche ja, zumindest hier bei uns schon wieder vorbei sind. Wetter ist dieses Jahr echt zum kotzen! [ATTACH]103427[/ATTACH] [ATTACH]103426[/ATTACH] [ATTACH]103425[/ATTACH] schönen Sonntag noch Grüße Fabian [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Baudoku - Ein Hochteich entsteht
Oben