Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Baudoku - Ein Hochteich entsteht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fabster" data-source="post: 627029" data-attributes="member: 8927"><p>Aktuell werkelt nun eine TIP Tiefbrunnenpumpe AJ4 + 55/50</p><p>Maximale Förderleistung 3300 Liter - 800 Watt und 5 Bar Druck</p><p></p><p>Gekauft, beim Globus Baumarkt.</p><p>Bin gespannt, aktuell kann ich keinen Nachteil feststellen, da meine Güde etwas mehr Druck hatte.</p><p>Liegen knapp 1100 Liter dazwischen (Güde 4600 Liter).</p><p>Aber rein von der Beobachtung her, gleiche Druck an den Düsen usw.</p><p></p><p>Hoffe ich habe nun wieder eine Zeitlang Ruhe - Garantie 7 Jahre - ob das was hilft .. ?</p><p>Aber dann wird sie halt getauscht, gegen eine neuere - montieren bleibt gleich, das ist wichtig!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fabster, post: 627029, member: 8927"] Aktuell werkelt nun eine TIP Tiefbrunnenpumpe AJ4 + 55/50 Maximale Förderleistung 3300 Liter - 800 Watt und 5 Bar Druck Gekauft, beim Globus Baumarkt. Bin gespannt, aktuell kann ich keinen Nachteil feststellen, da meine Güde etwas mehr Druck hatte. Liegen knapp 1100 Liter dazwischen (Güde 4600 Liter). Aber rein von der Beobachtung her, gleiche Druck an den Düsen usw. Hoffe ich habe nun wieder eine Zeitlang Ruhe - Garantie 7 Jahre - ob das was hilft .. ? Aber dann wird sie halt getauscht, gegen eine neuere - montieren bleibt gleich, das ist wichtig! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Baudoku - Ein Hochteich entsteht
Oben