Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Baudoku - Ein Hochteich entsteht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fabster" data-source="post: 630386" data-attributes="member: 8927"><p>Servus,</p><p></p><p>das <u><em>Jahr 2020</em></u> liegt nun endlich hinter uns ..!</p><p>Deswegen hier, wie vergangenes Jahr, mal ein kleiner Bericht, über meine Verbrauchsdaten im Jahr 2020 über Futter - Wasser & Strom!</p><p></p><p>Fangen wir mal mit dem Futter an:</p><p>Hier waren es umgerechnet<strong> 64 KG</strong>, die in den Teich geflogen sind ..</p><p>Somit wie letztes Jahr schon vermutet, ein Anstieg! Letztes Jahr, waren es 51 KG. Somit eine Steigerung von insgesamt <u>13 KG Futter.</u></p><p></p><p>Kommen wir zum verbrauchten Wasser - schön am extra Wasserzähler im Keller ablesbar:</p><p>Letztes Jahr waren es noch 254 m³. Dieses Jahr, ging der Wasserverbrauch etwas zurück, was man auch am jährlichen Gebührenbescheid sah, hier gab es nämlich eine Rückzahlung! 2020 sind insgesamt <strong>179</strong> <strong>m³ Wasser </strong>in den Teich geflossen!</p><p></p><p>Dann zum Schluss zum Stromverbrauch, auch hier wieder schön ablesbar - Zähler ist rein für den Teich-Garage & meine 2 Gartenhäuschen</p><p>Deswegen ziehe ich hier, wie letztes Jahr schon, ca. 250 kWh für die Garage usw. ab ..</p><p>Letztes Jahr, standen 2608 kWh auf dem Zähler! 2020 lag der Stromverbrauch bei <strong>2721 kWh</strong>!</p><p>Somit hat sich der Stromverbrauch dieses Jahr, leicht erhöht. Für mich jedoch, vollkommen in Ordnung.</p><p></p><p>Grüße Fabian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fabster, post: 630386, member: 8927"] Servus, das [U][I]Jahr 2020[/I][/U] liegt nun endlich hinter uns ..! Deswegen hier, wie vergangenes Jahr, mal ein kleiner Bericht, über meine Verbrauchsdaten im Jahr 2020 über Futter - Wasser & Strom! Fangen wir mal mit dem Futter an: Hier waren es umgerechnet[B] 64 KG[/B], die in den Teich geflogen sind .. Somit wie letztes Jahr schon vermutet, ein Anstieg! Letztes Jahr, waren es 51 KG. Somit eine Steigerung von insgesamt [U]13 KG Futter.[/U] Kommen wir zum verbrauchten Wasser - schön am extra Wasserzähler im Keller ablesbar: Letztes Jahr waren es noch 254 m³. Dieses Jahr, ging der Wasserverbrauch etwas zurück, was man auch am jährlichen Gebührenbescheid sah, hier gab es nämlich eine Rückzahlung! 2020 sind insgesamt [B]179[/B] [B]m³ Wasser [/B]in den Teich geflossen! Dann zum Schluss zum Stromverbrauch, auch hier wieder schön ablesbar - Zähler ist rein für den Teich-Garage & meine 2 Gartenhäuschen Deswegen ziehe ich hier, wie letztes Jahr schon, ca. 250 kWh für die Garage usw. ab .. Letztes Jahr, standen 2608 kWh auf dem Zähler! 2020 lag der Stromverbrauch bei [B]2721 kWh[/B]! Somit hat sich der Stromverbrauch dieses Jahr, leicht erhöht. Für mich jedoch, vollkommen in Ordnung. Grüße Fabian [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Baudoku - Ein Hochteich entsteht
Oben