Beckmann Fass 2000 liter als IH aber welcher Filter?

hey andi,vergiss nicht den stromverteiler hoch genung zu hängen...und nen FI vorzuschalten... 8) :lol: grundwasser und so...
weisst schon,wie ichs meine... :wink:
samstag?
ja
nein
vielleicht
gruß lars

Hallo,
ich glaube ein kleiner Heizkörper ist die Beste Lösung - Raumtemperatur von 18-20 reicht dicke. Wenn du mit Pelletheizung arbeitest, ist es doch günstiger als alles andere.
Gruß Dirk

Hi Dirk,
Ist leider keine zentralpelletanlage sondern in jedem Stockwerk steht ein pelletofen.
Werde wohl so nen elektroheizer an die wand machen und den stromzähler im Auge behalten. Heizen wollte ich schon, will ja die kleinen tosai wachsen sehen.

sodele,

ich habe heute soweit alles besorgt, zwei große KG Rohre werden als Filter dienen, einmal mit Schaumstoffpatronen und Japanmatten, in der zweiten Röhre Hel-x.

Eine Frage habe ich: Kann ich PVC Fittings auch mit PVC-Teichfolienkleber (Marke Heissner) kleben? Ist doch bestimmt das gleiche wie Brosil Tangit etc oder?

Guten Abend,

Beim Beckmann fass sind 81 latten. Ist da eine als Ersatz gedacht? Ich bekomm die Folie nämlich nicht drüber gespannt. Hab schon dreimal seile nachgezogen so weit es geht. Bau nennt kompletten Teich in Schwerkraft solo aber Krieg die Folie nicht über das blöde fass.

Oben