bei koi schwimmen?

war drinnen und es hat echt spass gemacht :-)

jaja alles noch drann..

:-)

war ja niciht nackt.. wobei einer unter meine badehose wollte.. aber da habe ich ihm schon gezeigt das das nicht geht ;-)

Hi Koigemeinde,

war lange nicht mehr da......aber hab viel mitgelesen.........

:?: Frage an Florian :?:
War da nicht vergangenes Jahr (im Chat) ein Spruch von Dir,das Deine Freundin und Du mit den geerbten Koi geschwommen bist :roll: :?: :roll: :?:

Verstehe deshalb Deine Frage hier nicht wirklich.....Sry.

lg Daggy

Hallo Mathias

gibt es denn besondere Gründe warum du gegen baden mit Koi bist ?
Ich habe genau wie Florian die Erfahrungen gemacht das es den Koi nichts ausmacht . Im gegenteil , jetzt immer wenn ich in den Teich steigen will kommen die direkt angeschwommen und lassen mich kaum rein .
Ebenso begleiten sie mich und ich muss echt aufpassen das ich keinen Koi überschwimme :lol:
Unsere Koi nehmen davon keinen Schaden , da bin ich mir sicher :wink:

Hallo Bine,

es darf natürlich jeder machen wie er will. Aber ich finde meinen Teich trotz den 7x4m2 erstens zu klein, zweitens möchte ich den Koi einfach zusätzlichen Stress vermeiden, und drittens habe ich ja im Moment noch einen reinen Pool zum schwimmen, ohne Koi.
Also schwimme ich lieber im Pool, um danach abgekühlt am Teich ein Bierchen oder ein Glas Traubensaft gleich in welcher Form und die Koi zu geniessen ;-)

lg
Mathias

ja, das war aber noch als der große teich in standwar.. also wo der noch eingeschalten und funktioniert hat..
jetz is das ja alles anders.. durch meine schwester is der teich im popo und die koi sind im becken momentan im keller....

und da das kleiner ist hab ich halt gefragt, wegen dem auflösen von backterien am körper und so..

Hallo
wenn man einen extra Pool hat dann würde ich auch nicht bei den Koi schwimmen gehen :wink:
'Aber wenn man ruhige Bahnen schwimmt , dann stresst es absolut nicht . :roll:
Habe auch keine Sonnenmilch oder sonst was am Körper . Vorher unter der Grundwasserdusche abgeduscht sollte den Koi nichts passieren .

Und natürlich nicht ins Wasser pinkeln :lol:

mathias schrieb:
Gruss aus dem Pool
Mathias

Zurueck: 8)
27062009063.jpg

Oben