beliebtesten Varietäten

Für mich ist an erster Stelle der Showa, dann der Sanke und als dritter der Kohaku.
Showa und Sanke nur deshalb, weil sie sich noch entwickeln müssen und was ist spannender als zu sehen was noch so kommt , oder auch nicht.
Shiro Utsuri kommt als nächstes, dann noch einen Yamabuki, Karashi und Koromo.
Evtl. auch mal einen Gin Rin Kohaku, aber der Großteil muß Gosanke sein, sonst stimmt das Bild nicht.

Willis schrieb:
Für mich ist an erster Stelle der Showa, dann der Sanke und als dritter der Kohaku.
Showa und Sanke nur deshalb, weil sie sich noch entwickeln müssen und was ist spannender als zu sehen was noch so kommt , oder auch nicht.
Shiro Utsuri kommt als nächstes, dann noch einen Yamabuki, Karashi und Koromo.
Evtl. auch mal einen Gin Rin Kohaku, aber der Großteil muß Gosanke sein, sonst stimmt das Bild nicht.

:thumright:

dirk oo schrieb:
hallo..
ich finde das der tancho völlig vergessen wurde...

gruß dirk..
:D :D

stimmt. Die Tanchos und die Goshikis wurden total vernachlässigt. Wenn das jetzt einer von meinen gelesen hätte, würde ich die nächsten 3 Tage wieder ignoriert werden .... trotz Highend Futter :wink: :lol:

Wenn ich daheim am Rechner sitze, gibts auch ein Bild.

hey,

:arrow: Showa
:arrow: Sanke
:arrow: Chagoi, Karashi, Soragoi
:arrow: Kohaku
:arrow: Tancho Sanke
:arrow: Beni Kikokuryu

showa und sanke deshalb, weil sie sehr vielseitig sein können. sehr modern, was ich nicht so mag oder die old school showa mit viel rot und schwarz, dafür recht wenig weiß. so richtig schön mhystisch! zum anderen können sie teils durch ihre kopfzeichnungen bei mir punkten. :D

die chagoi gehören auch schon sehr lange zu meinen lieblingsvaritäten, durch ihre einfachheit und persönlichkeit. sie können einen immer so schön anschauen! :)

mfg andi

Guten Morgen,

- Karashigoi
- Goshiki
- Chagoi
- Platinum Ogon
- Shiro Utsuri
- Showa aber nur mit viel schwarz :)

Wie wir Weiber so sind, darf Ginrin nicht fehlen :lol:

Showa, Kohaku, Sanke, Shiro Utsuri, dann erst mal lange nix, und dann irgendwann...............................................................................................................................................................................Chagoi, Ochiba Shigure, Asagi

:[/quote]
Jep !!! :dance:
gruss
holger[/quote]

Wusste gar nicht, daß Holgers weiblich sind... :lol:[/quote]

Naja, ich meinte eigentlich eine ehrliche Antwort einer Frau.
Feminine Gene habe ich nur wenn es notwendig ist :mrgreen:

gruss
holger

8) Für mich immer noch die Zugpferde (Schmuse-Koi) im Teich und das sind rötliche Chagoi und die wunderschönen Ochiba-Shigure mit einem schönen Milka-Chocolate Braun!! Die sind Ultrarobust,Liebevoll und anhänglich wie junge Hunde!! Ich werde im April auch mindestens 2-3 meiner Nachzuchten bei mir dazusetzen die mit 2,5-3 Jahren eine Größe von gut 55-60cm erreicht haben!! :D Gruss Stefan Koihase69 Deukoi 8)

Anhänge

• BILD1885.JPG
    BILD1885.JPG
    246,3 KB · Aufrufe: 63
  • BILD1892.JPG
    BILD1892.JPG
    507,4 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_1508_kl.jpg
    IMG_1508_kl.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 139
Oben