Besuch bei Lupo Koi

Hi Lutz
Und bei der Zucht gehört Gedult eben nun mal da zu.Von heute auf morgen ist es ben nicht getan.Wünsche ein gutes Händchen :!:

Hi Lutz,

das klappt schon alles. Alles was ich bis jetzt gesehen habe passt und das wird laufen.

Auch wenn Du ein wenig weg vom Schuss sitzt so besteht ja immer die Möglichkeit Tiere bundesweit oder gar europaweit zu versenden so wie wir das machen.

Du machst das gut und weiter so.

Grüße
Markus

Koi-Schmid schrieb:
Hi Lutz,

das klappt schon alles. Alles was ich bis jetzt gesehen habe passt und das wird laufen.

Auch wenn Du ein wenig weg vom Schuss sitzt so besteht ja immer die Möglichkeit Tiere bundesweit oder gar europaweit zu versenden so wie wir das machen.

Du machst das gut und weiter so.

Grüße
Markus

Hallo
Wie meinst du das warst mal da bei Lutz, wenn ja kennst ja auch Holger der das aufgebaut hat und der Chef ist?

hi,

das das alles nicht das werk eines einzelnen ist sollte eigentlich jedem klar sein.

wer fische züchtet und auch noch mehrere varietäten das ist keine one man show.

die machen das schon gut man soll sie nur machen lassen dann kommt auf was gscheits dabei raus.

grüße

Da ich selbst auch ab und an mit helfe weiß ich was es für Arbeit ist!Da ist nicht viel mit Freizeit!
Aber um noch mal auf die Frage zu kommen warst du schon mal hier weil es so klang!?

Oben