F fishnet Mitglied 18 November 2011 #16 Hi Jos , ja wie ich erwartet habe eine sehr positieve Entwicklung . So ähnlich hatte ich ihn vor meinem geistigen Auge . Das Sumi wird sich noch weiter schließen, dann ist er perfekt. L.G.
Hi Jos , ja wie ich erwartet habe eine sehr positieve Entwicklung . So ähnlich hatte ich ihn vor meinem geistigen Auge . Das Sumi wird sich noch weiter schließen, dann ist er perfekt. L.G.
K Koikoi0 Mitglied 18 November 2011 #17 ..ein Showa, wie ich ihn mir vorstelle...das Ginrin ist der Knaller...Sumi darf ruhig noch kommen.. ich mag es SCHWATT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..ein Showa, wie ich ihn mir vorstelle...das Ginrin ist der Knaller...Sumi darf ruhig noch kommen.. ich mag es SCHWATT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P petergause Mitglied 18 November 2011 #18 Koikoi0 schrieb: ..ein Showa, wie ich ihn mir vorstelle...das Ginrin ist der Knaller...Sumi darf ruhig noch kommen.. ich mag es SCHWATT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Hi, der Meinung von Dirk schließe ich mich an. :thumright:
Koikoi0 schrieb: ..ein Showa, wie ich ihn mir vorstelle...das Ginrin ist der Knaller...Sumi darf ruhig noch kommen.. ich mag es SCHWATT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Hi, der Meinung von Dirk schließe ich mich an. :thumright:
A Andi McKoi Mitglied 19 November 2011 #20 hey, alter schwede... :shock: ich persönlich bin eigentlich kein gin rin fan, aber der showa sieht wirklich nahezu perfekt aus. muss auch dazu sagen, das ich nicht gedacht hätte, das da noch soviel an sumi dazu kommt. woran habt ihr das bei den nissai gesehen bzgl des sumi's? jos, weiterhin viel erfolg! mfg andi
hey, alter schwede... :shock: ich persönlich bin eigentlich kein gin rin fan, aber der showa sieht wirklich nahezu perfekt aus. muss auch dazu sagen, das ich nicht gedacht hätte, das da noch soviel an sumi dazu kommt. woran habt ihr das bei den nissai gesehen bzgl des sumi's? jos, weiterhin viel erfolg! mfg andi
F fishnet Mitglied 19 November 2011 #21 ja der hat sich komplett verändert , die tategoi sind meistens sehr unscheinbar. habe bei Sakai Hiroshima tategoibecken gesehen , die fische hätte kein Baumarkt abgenommen . Da muß man schon know how und Fantasie haben um sich den Koi fertig vorzustellen. L.G.
ja der hat sich komplett verändert , die tategoi sind meistens sehr unscheinbar. habe bei Sakai Hiroshima tategoibecken gesehen , die fische hätte kein Baumarkt abgenommen . Da muß man schon know how und Fantasie haben um sich den Koi fertig vorzustellen. L.G.
T TobiasR Mitglied 19 November 2011 #22 fishnet schrieb: Da muß man schon know how und Fantasie haben um sich den Koi fertig vorzustellen. Zum Vergrößern anklicken.... Hi, und sehr viel Glück :wink: Gruß Tobias
fishnet schrieb: Da muß man schon know how und Fantasie haben um sich den Koi fertig vorzustellen. Zum Vergrößern anklicken.... Hi, und sehr viel Glück :wink: Gruß Tobias