Hallo wer möchte auch ein Senect Monitor 4 inkl. PH und O2 Sonde für 1.819,86 € nagelneu - einmal bezahlen und dann nie erhalten?
Möglich bei:
weiss water systems
Ansprechparner: Jochen Weiß
Username:weiss-ws
Zur Schneise 11 - 59399 Olfen
02595 212 61 21
0173- 2038644
www.weiss-ws.com
Der sehr zuverlässige Händler der aktuell wohl insolvent ist bietet das an.
Ich habe schon einmal zugeschlagen. Brav überwiesen - letzten Donnerstag sagte er mir noch am Telefon es wird am Montag 13.05.2019 geliefert. Nur blöd, dass er schon seit März insolvent ist. So viel Charakter hätte ich jetzt nicht erwartet. Einfach perfekt. Solche Freunde würde ich mir wünschen. Jeder der mit diesem Herrn was zu tun hat sollte sich Gedanken machen. Ein richtig toller Tierfreund. Menschenfreund wird eh überbewertet...
Also greift zu so lange es möglich ist, nicht das er noch hungern muss der Arme.
Gruß und schönen Abend
Möglich bei:
weiss water systems
Ansprechparner: Jochen Weiß
Username:weiss-ws
Zur Schneise 11 - 59399 Olfen
02595 212 61 21
0173- 2038644
www.weiss-ws.com
Der sehr zuverlässige Händler der aktuell wohl insolvent ist bietet das an.
Ich habe schon einmal zugeschlagen. Brav überwiesen - letzten Donnerstag sagte er mir noch am Telefon es wird am Montag 13.05.2019 geliefert. Nur blöd, dass er schon seit März insolvent ist. So viel Charakter hätte ich jetzt nicht erwartet. Einfach perfekt. Solche Freunde würde ich mir wünschen. Jeder der mit diesem Herrn was zu tun hat sollte sich Gedanken machen. Ein richtig toller Tierfreund. Menschenfreund wird eh überbewertet...
Also greift zu so lange es möglich ist, nicht das er noch hungern muss der Arme.
Gruß und schönen Abend