Biete kein Senect Monitor 4 inkl. PH und O2 Sonde für 1.819,86 € nagelneu

asagi2007

Mitglied
Hallo wer möchte auch ein Senect Monitor 4 inkl. PH und O2 Sonde für 1.819,86 € nagelneu - einmal bezahlen und dann nie erhalten?

Möglich bei:
weiss water systems
Ansprechparner: Jochen Weiß
Username:weiss-ws
Zur Schneise 11 - 59399 Olfen
02595 212 61 21
0173- 2038644
www.weiss-ws.com

Der sehr zuverlässige Händler der aktuell wohl insolvent ist bietet das an.
Ich habe schon einmal zugeschlagen. Brav überwiesen - letzten Donnerstag sagte er mir noch am Telefon es wird am Montag 13.05.2019 geliefert. Nur blöd, dass er schon seit März insolvent ist. So viel Charakter hätte ich jetzt nicht erwartet. Einfach perfekt. Solche Freunde würde ich mir wünschen. Jeder der mit diesem Herrn was zu tun hat sollte sich Gedanken machen. Ein richtig toller Tierfreund. Menschenfreund wird eh überbewertet...

Also greift zu so lange es möglich ist, nicht das er noch hungern muss der Arme.

Gruß und schönen Abend

Bei Senect ist seit Dez, 2018 keine Order. Erzählt wurde mir die Bestellung läuft. Das passt nicht zusammen. Erreichbarkeit der Firma Weiss gleich null - weder Mail noch Handy etc.

Senect bestellt man bei Senect!
Hab auch den Eindruck das seit Benni keine Lust mehr hat und den Laden jetzt abgegeben hat einiges anders läuft wie vorher.

Ja Leute, wenn ich das so lese blutet mir das Herz...

Und ich dachte Anfangs jemand gefunden zu haben der meinen Shop mit Herzblut weiterführt. Anfangs lief es eigentlich gar nicht mal sooo schlecht...

Die Leute jetzt derart sitzen zu lassen - respektive Geld für Aufträge einzusacken und dann die Kunden warten zu lassen ist das bekannte Pfeiffen im Walde.

Mittlerweile wurstelt er zum Glück nur noch über seine eigenen Kanäle - der unsere Ruf war schon Anfang des Jahres ruiniert als die gleichen Dinge wie oben beschrieben noch reihenweise nach Bestellungen über meinen alten Shop abgelaufen sind. Zum Glück habe ich schnell die Reisleine gezogen.

Ich bin aber guter Dinge das alle die noch Bestellungen offen haben diese auch bekommen... Die Frage ist halt wann.

Grüße

Es gibt zum Glück genug Alternativen.

Ich hoffe alle Geschädigten bekommen wenigstens an Ihr Geld zurück.

Oben