Bilder für s Sommerloch

Fred S

Plus Mitglied
Sagt n da Antje zu ;)
zu der Mererei :rolleyes: soll mal ein bissl antreiben.
Der Deutsche arbeitet unter leichten Zeitdruck und Streß am besten :D;)
 

Martin69

Plus Mitglied
Antje ist recht zufrieden ;) haben viel geschaffen :cool:
Aber nen Hochteich bauen wo man 3 von 4 Seiten im Nachgang nur noch per Floos erreicht , Bedarf genauer Planung und Vorraussicht , da .muss man viel denken und dann handeln ;)
 

Fred S

Plus Mitglied
Für s Sommerloch und noch was "Interessantes":p
Ich wunderte mich das meine Koi gestern sich seltsam verhielten um nicht zu sagen dumm taten. Sie standen großteils in der Strömung kein Verlangen nach Futter mal Scheuern inclusive (gehört zur Körperpflege)
Na gut dachte ich dann eben nicht :rolleyes:
Heute früh sah ich den Grund als sie mir wieder die grosse schön blühende Seerose zerlegt haben......eeeh geht's noch so spät was soll der Sch.....o_O;)
Also wenn jemand noch was für den Koientzug und die lange Weile im Winter brauchen sollte ich gebe wieder Koilarven ab.:D:p

.
 

Anhänge

Martin69

Plus Mitglied
Für s Sommerloch und noch was "Interessantes":p
Ich wunderte mich das meine Koi gestern sich seltsam verhielten um nicht zu sagen dumm taten. Sie standen großteils in der Strömung kein Verlangen nach Futter mal Scheuern inclusive (gehört zur Körperpflege)
Na gut dachte ich dann eben nicht :rolleyes:
Heute früh sah ich den Grund als sie mir wieder die grosse schön blühende Seerose zerlegt haben......eeeh geht's noch so spät was soll der Sch.....o_O;)
Also wenn jemand noch was für den Koientzug und die lange Weile im Winter brauchen sollte ich gebe wieder Koilarven ab.:D:p

.
Die Koilarven sehen komisch aus :oops:
 

Fred S

Plus Mitglied
Wie sind denn die elterlichen Verhältnisse ?? ;) Soll ( will ) ja jetzt auf Quali setzen :p:p
Ja is klar, da gibt s auch gleich Zustimmung von ..........:D
Aber mit dem Aussehen/Qualität ist das so ne Sache muss ich wieder feststellen.
Bei einer Nachzucht von so vielen scheint der Überraschungseffekt größer so meine momentane Einschätzung.
Wenn bei der Zucht von Ausgesuchten das Erscheinungsbild nicht dem Erbbild entspricht was ja meist der Fall ist kann es wesentlich schlechter ausfallen.
Lt. Koizuchtlehre ist Reinerbigkeit erst nach 7 Generationen Inzucht und Selektion zu erreichen, dafür bin ich leider zu spät drann o_O:confused:
Also bleibt s ne Wundertüte mit Zufallstreffern entweder sie gefallen oder nicht, Farbstabilität inclusive ähhh vorausgesetzt :p
 
Oben