Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bin neu und brauche dringend Hilfe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="danielsabrina" data-source="post: 62479" data-attributes="member: 1375"><p>Hallo Elmar,</p><p>danke für deine Antwort, aber was mache ich in der Zeit mit den Goldfischen und Goldorfen wenn ich das Wasser ablasse?</p><p>Ist das für die nicht viel zu stressig?</p><p>Die sind schon völlig verscheckt weil ich die kois alle heraus geholt habe.</p><p></p><p>Mit dem Quarzkies, das is eine sehr gute idee. Wir haben beim Anlegen des Teiches den Fehler gemacht und Teicherde verwendet, die sich dann als Schlamm natürlich unten abgesetzt hat.</p><p></p><p>Ist es eigentlich vorteilhaft diese Sternpflanzen, die sich am Boden ansiedeln und im Sommer hoch kommen und weiß blühen rein zu setzen? Stimmt es das sie zusätzlich filtern und Sauerstoff in den Teich bringen?</p><p></p><p>Habt ihr Muscheln im Teich?</p><p>Wieviele würdet ihr mir bei ca. durchschnittlich 7000l Wasser empfehlen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="danielsabrina, post: 62479, member: 1375"] Hallo Elmar, danke für deine Antwort, aber was mache ich in der Zeit mit den Goldfischen und Goldorfen wenn ich das Wasser ablasse? Ist das für die nicht viel zu stressig? Die sind schon völlig verscheckt weil ich die kois alle heraus geholt habe. Mit dem Quarzkies, das is eine sehr gute idee. Wir haben beim Anlegen des Teiches den Fehler gemacht und Teicherde verwendet, die sich dann als Schlamm natürlich unten abgesetzt hat. Ist es eigentlich vorteilhaft diese Sternpflanzen, die sich am Boden ansiedeln und im Sommer hoch kommen und weiß blühen rein zu setzen? Stimmt es das sie zusätzlich filtern und Sauerstoff in den Teich bringen? Habt ihr Muscheln im Teich? Wieviele würdet ihr mir bei ca. durchschnittlich 7000l Wasser empfehlen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Bin neu und brauche dringend Hilfe
Oben