Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
habe im schuppen sowas stehen ist aber rund hat ein metallsieb drin und eine uvc lampe oben im deckel
sieht ungefähr so aus,nur das meiner rund ist wusste nicht was ich damit machen sollte weil das teil oben ein wasserzulauf hat und unten so wie auf dem link 2 ausgänge glaube muss mich damit mal befassen
kommt noch was in dem filter rein matten oder so als filter
so hier mal meine technik sollte aquamax 10000 heissen
Wieso glaubst das nicht? Ich hab 36 Watt UVC dann Bofitec 200µ und dann ne Hel x Tonne. Zu guter letzt (weil ich den net wegschmeissen will) geht das ganze in einen Biotec 10.1 von Oase. War grad nen Sprung zuhause mal schauen was das Wasser macht. Hatte eine milchige Trübung drin und hatte deshalb vorsichtshalber vorige Woche die UVC für 3Tage an (seit Samstag ist sie aus). Das Wasser ist sowas von klar-Wie aus der Leitung . Jedes Steinchen am Grund sieht man. Und das bei zur Zeit +23Grad und wolkenlosem Sonnenschein seit 2 Tagen.... Für mich war dieser Filteraufbau die beste Entscheidung!!
wo sollte ich denn sifi denn hinstellen
lasse dann beide kleineren filter weg nur aquamax10000 und die 2 tonnen
was für ne pumpe braucht so ein sifi denn ca
bitte um rat