maik900355
Mitglied
warum was kostet den eine folie für meine koi's das sie platz haben ich gebe auf keinen fall mehr als hundert euro für eine folie aus.!
LG maik
LG maik
maik900355 schrieb:warum was kostet den eine folie für meine koi's das sie platz haben ich gebe auf keinen fall mehr als hundert euro für eine folie aus.!
LG maik
Ich kenne einen Koihalter dessen Filter läuft nur tagsüber.Poseidon schrieb:jeder weis das die pumpe 24 laufen sollte ---> das krasse gegenteil 1 stunde
Und ich kenne jemanden dem sind ,in einem Winter, über 60 (Jung-)Koi gestorben.Poseidon schrieb:jeder weis das ein koi min. 1000 liter braucht ---> das krasse gegenteil 10 koi auf 1000 liter
Ralf_N schrieb:Kaum ist der Sommer da, haben wir auch schon das erste Sommerloch-Thema
Luschtich. 8)
maik900355 schrieb:baue morgen komplett mein garten um mauer mir ein teich von 8x8 und 2 meter tief denke das sollte voll kommen aus reichen für meine koi's mache ein bild davon so bald es fertig ist jungs das wird ein teich da gehen genung rein an wasser zum über leben.!
LG maik
maik900355 schrieb:baue morgen teich von 8x8 und 2 meter tief denke das sollte ....
LG maik