Blüten im Garten

KOI & Co - Alles für den Koi und seinen Teich

Fred S

Mitglied
Will euch hier mal teilhaben lassen an den Blüten in meinem Garten, wenn schon das Wetter nicht so Koigerecht ist obwohl inzwischen 19 Grad erreicht sind aber die Koi scheuern sich immer noch gelegentlich.
Aber es gab wenigstens "viel" Regen ;)
 

Anhänge

Fred S

Mitglied
Is das der Dank das ich euch ne Freude machen will:eek: logisch bin ich der Gärtner und Gestalter auch wenn meine Frau manchmal tatkräftig unterstützt und mich beeinflusst :rolleyes::rolleyes:o_O
 

Fred S

Mitglied
Bei dir muss man vorsichtig sein, wer weiß was de wieder zusammen gezaubert hast.
Sonst hät ich gesagt ne neue Sorte Helix :D:D:p
 

Martin69

Plus Mitglied
Was für Blatt das ist weiss ich nicht . Die Gebilde sind Eier von irgend einem Schmetterling. Aber den kenn ich auch nicht ;)
Weiss nur das der Trauermantel ähnliche Gebilde formt :cool:
 

michael w

Mitglied
Hallo,

also hier muss ich ja mal wieder Fred Recht geben.
Martin gib zu, du hast Helix gezählt und dir ein Muster gebastelt:cool:
 

Martin69

Plus Mitglied
Wenn ich mich mal ganz tief raushänge was Botanik betrifft ;) hätt ich das als Lorbeerblatt benannt . Wenn ich mich jetzt noch weiter rauslehne ,hätt ich jetzt ein Helix in einer nie gekannten Grösse sortiert . Mit neuester Technologie da es ja durch Koäsion und Adhäsion so aufnahmefähig ist das es von unten an einem Blatt haftet . Klingt interessant und der Igel wird wohl grad die Stirn Runzeln :p Aber iss es nicht .. sind Eier von Schmetterlingen :cool: und der Widerspruch zu" in der Natur ist nichts symmetrisch " ;)

Paar Imsekteneier , oder einfach mal genau hingeschaut :cool:
 

michael w

Mitglied
Hallo,

dein Bild sieht schon sehr interessant und ungewöhnlich aus.
1-2 weitere Aufnahmen aus einen anderen Blickwinkel wären natürlich super.
So ist und bleibt es natürlich ein Spekulations oder Rätselbild.
 
Oben