Blubbender Koi

Ganja

Mitglied
Hallo zäme,

eine meiner Koi Damen hebt sich etwas ab von den anderen Koi., In den Flachwasser Zonen sonnt sie sich gerne. Immer wieder erwischt sie den Sonnenbrand, verheilt immer wieder von selbst. Das hat sie von den Elten übernommen. Sie ist auch die zutraulichste von allen.

Gestern habe ich sie beobachtet wie sie mit ihren eigenen Blubbern gespielt hat. Etwa 15 Min. lang hat sie das immer wieder getan. So habe ich das auch noch nie gesehen.:lol: guckt euch das selber an

http://tinypic.com/player.php?v=jubaf6>&s=8#.U_E7FkH6bIU

das kann auch auf Parasiten oder Kiemenwürmer hindeuten. Es sieht für mich so aus als ob sie was ausspucken möchte.

Hat sie das öfter oder war das nur einmalig? :?:

Hoi Elvira

wenn man den in ein Seifenbad geben würde..................whou, diese Blasen :lol: Du kennst mich ja, gäu :wink:

Gruess Dany

hallo,

ich denke mal das das verhalten nicht besorgniserregend ist.
sie wird aus langer weile die oberfläche und die fadenalgen
nach fressbaren absuchen.

michael

Seh ich auch so :wink: die hat ne eigne Futterquelle , wahrscheinlich auch irgendwelche Mückenlarven von den Stengeln und wie es scheint iss sie damit nicht allein , der " Nachwuchs " iss doch mit dabei

Denk dir nur was für Futterkosten du damit einsparen kannst! Und nicht nur das, es belastet den Filter keines falls und mit etwas mehr und größeren Blasen wären bezahlte Auftritte denkbar. UNd das alles mit ner Koilady die von Luft und Liebe lebt.

Sehe da schon mögliche Marketingaktivitäten :)

Hallo zusammen

macht euch keine Sorgen, die Blubber Lady paddelt gemütlich im Teich rum. Das war einmalig mit dem blubbern, habs einfach lustig gefunden wie sie mit den Blasen rum gespielt hat. :)

Hier noch ein Foto von meiner Blubber Lady bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigung, sonnen und geniessen :)

Servus,

ich würde an deiner Stelle mal weniger füttern. Das sieht erstens nicht mehr schön aus und zweitens ist es auch nicht soo gesund für den Koi.

Gruß

Karlheinz

karlheinz schrieb:
Servus,

ich würde an deiner Stelle mal weniger füttern. Das sieht erstens nicht mehr schön aus und zweitens ist es auch nicht soo gesund für den Koi.

Gruß

Karlheinz

moin,
m.m.n. ist das nicht zutreffend...zumindest bei mir ist es so, dass eine kujaku- und eine soragoidame auch so aussehen...oder wenigstens fast. andererseits hab ich nen d.showa, der aussieht, als wäre füttern keine meiner prios. also, es gibt welche, die einfach nur fett werden und andere dünn bleiben. was soll ich machen? ich muss füttern und deren veranlagungen hinnehmen ;)

Oben