was mich wundert ist, das man nix mehr von den Jüngern hört die die Blaue so angehimmelt haben und alle die vor Lagerschäden gewarnt haben schön ins lächerliche gezogen haben.
huhu Karlchen . :lol: :lol:
Ich warte mal ganz entspannt ab, was da noch kommt. :wink:
Nicht das der Großhändler da ja wohl andere Zahlen sagte wegen Ausfälle .
Gib mal Zahlen rüber. Wir rechnen dass dann über die Verkaufszahlen in %e um und Vergleichen das mit den Ausfällen anderer Pumpen :wink:
Nö, wenn man Händler ist und diese nicht vertreiben will
Hast du Erinnerungslücken ?? Du hast sie doch selber verkauft, obwohl sie angeblich so schnell hin sind und du zeitgleich mit deinem Wissen über eine Lagerproblematik geprahlt hast. Da solltest du in den Spiegel schauen, und dich fragen ob das der richtige Weg ist/war, mit seinen Kunden umzugehen und hier nicht jetzt auch dicke Hose machen.
Wie ich dir damals schon schrieb......wenn jemand als Händler wissentlich schadhafte Produkte verkauft.......kann er sich schon mal langsam mit dem 263 StGB vertraut machen. Aber jetzt hast du sie ja aus dem Programm genommen :wink:
Und die Krönung, auch auf massive Nachfrage bekommt man keine Prüfurkunden als Kopie vom Großhändler.
Ich weiss zwar nicht, welche Prüfurkunden du meinst, aber der Link wurde von PLUTO selbst eingestellt und die Certifikate sind dort für jedermann einzusehen.
Die Unterlagen vom TÜV-SÜD habe ich auf Anforderung schon im Januar diesen Jahres erhalten.
über Lagerschäden oder Controlerausfälle von Blauen, waren schon mehrere Betroffene
....und bei anderen Pumpen, wie z.Bsp. der RD4 :?: :?: :wink:
Wenn das alles angeschoben wurde, was Klaus J. angekündigt hat, darf man gespannt sein, was da am Ende bei herauskommt.
Ob die Pumpe tatsächlich nicht den EMV-Richtlinien enstpricht, muss abgewartet werden.
Die vorliegenden Certifikate sagen da was anderes.