Bodenablauf Deckel Höhe

Timles86

Mitglied
Guten morgen
Also müsste ich wie es aussieht meine Deckel etwas höher machen ?
Habe gestern mal im Trommler geschaut,wenn beide Pumpen fast voll laufen geht der Wasserstand im Trommler um gute 8cm runter
Vom Gefühl her würde ich sagen es kommt nicht genug Wasser nach ?
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Bewegst Du deutlich mehr als 30 m³/h, dann sind die 8 cm normal. Ansonsten Bodenablaufdeckel oder andere Engpässe prüfen. Rein optisch sieht der Spalt etwas gering aus.

Grüsse,
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Timles86

Mitglied
Hallo Frank
Kann ich schlecht sagen,beide Pumpen sind wenn es gut läuft zusammen für 40 000l ausgelegt
Ich habe die Pumpen direkt am Trommler von da circa 40-50 cm 63er rohr in die Biokammer wo es überstaut und dann in die nächste Kammer geht
 
Oben