pipoharley
Punkte für Reaktionen
109

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi,
    Wie bist du denn allgemein mit dem inazuma zufrieden?
    Ein Bekannter will sich den inkl Steuerung holen.
    Vielen Dank und Grüße
    pipoharley
    pipoharley
    Hi, der Inazuma Filter an sich ist ok und läuft seit 2 Jahren durch. Die Steuerung und da vorallem die automatischen Befüllung und auch die Anzeige der Reinigungen ist ein Witz. Der Kundendienst versucht seit einem halben Jahr die Problemezu lösen. Ich glaube die machen gar nichts ausser verdrösten. Ich habe inzwischen zusätzlich eine Senect Steuerung installiert. Die ist der Überhammer! Seeeehr zu empfehlen. lg
    H
    Hahn
    Vielen Dank für die Info, habe ich gleich mal weiter gegeben ;-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben