Bodenablauf?????

SOGEKING

Mitglied
Hallo,
ich möchte meinen Teich erweitern und bin am überlegen ob ich einen Bodenablauf verbauen soll.Nun habe ich ein paar bedenken:
1: was machen wenn der leckt ?
2: der eine Teich ist 1,30 tief, der Anbau soll wohl tiefer werden, aber der Übergenag ist bei ca 1nen Meter eingeplant. Ist der Sinn dann noch gegeben? Vielleicht hat ja jemand mit so etwas Erfahrung und kann mir Tipp´s geben.

Mfg

Zu deinen Fragen:

1. Mach es vernünftig dann leckt nichts! :wink: Schön alles sauber machen, dann verkleben und mit einer Schraube sichern! Um die Schraube natürlich einen "Proppen" Innotec und fertig!

2. Verstehe nicht ganz wie du das meinst. Kann daran liegen das ich einen harten Tag hatte. Wäre also nicht das schlechteste wenn du mal auf die schnelle eine Skizze einstellen kannst!

:wink:

Hallo,

erst möchte ich dir sagen hier bist du richtig es gibt so viele tolle menschen hier die dir alles beantworten auch mir mit Ihnen wird es einfach zum teichbau =)

ich sage dir nur MACH ES bau bloß einen BA mit ein ich fange nun zum dritten mal bis ich zum BA komme du hast nur vorteile glaube es mir un da du nun sowieso den umbau planst darf der auf der skizze nicht fehlen... Höre einfach hier auf die leute dann wird alles gut =) alle hier zusammen haben bestimmt einige jahre koi-erfahrung und mehr zählt nicht fehler werden bestraft ;-)

Gruß

Nico

Oben