Bonsai,Bambus&co

Ongi

Mitglied
Hi,war gestern bei Blumen Becker in Rheinbrol bei Bad Hönningen am Rhein.
Sind ein paar schöne Bonsai vorhanden,Palmen und andere Pflanzen.Er bietet auch Melonen,Tomaten und anderes Gemüse aus eigenem Anbau ohne Spritzmittel an,wird alles selber angebaut hinter dem Geschäft.Die Preise für die Bonsai sagt er seien sehr günstig.Er selbst ist ein Fan von Ahorn,und hat daher auch immer schöne exemplare da.
Als zusätzlicher kleiner anreitz für einen Besuch,gegenüber ist eine der besten Konditoreien Deutschlands(mit Cafe),also lecker lecker Kuchen.

Anhänge

• 2013-10-02_12.44.54.jpg
    2013-10-02_12.44.54.jpg
    340,9 KB · Aufrufe: 166
Ongi schrieb:
Sind ein paar schöne Bonsai vorhanden.

Hallo Ongi,

vielen Dank für die Firmenpräsentation, aber auf Deinen Bildern sehe ich keinen einzigen Bonsai. Wenn Du schon Werbung für Bonsai machst, dann fotografiere diese bitte auch. Der Betrieb schaut eher aus wie ein ganz normaler Gartencenter.

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas

Hi,hab sie auch fotografiert,nur leider kriege ich die bilder nicht hier eingestellt.Warum versteh ich leider nicht,weil ich die anderen bilder ja auch hier hochladen konnte.Das problem scheint aber schon bei mir auf dem rechner zu liegen,kann sie nicht bearbeiten um sie kleiner zu kriegen.
Bin auch in Bonsai nicht besonders fit,auf einem bild kann man im hintergrund einen sehen,diese art hat er hauptsächlich da.
Wenn ich das mit den bildern hin kriege werde ich sie natürlich hier einstellen :D
Ich war da um mir seinen Teich anzusehen(damit ich endlich mal andere Teiche sehe,um zu lernen),und da hab ich nebenbei noch ne führung durch das Geschäft bekommen.
Ob das jetzt "echte Bonsai" und günstige sind kann ich dir aber nicht sagen,denke da gibt es doch verschiedene arten und er hat halt diese eine sorte.
Gruß Ingo

na er kauft auch Obst und Gemüse dazu,doch die eigenen sorten sind sauber,und bestimmt auch lecker lecker :lol:
Das ist auch nur ein Floristik Geschäft mit hinten angeschlossenem kleinem Teil für Pflanzen und Blumen.Sollte ja auch kein aufruf werden von Bremen dahin zu fahren :D ,aber wer in der nähe wohnt,für den wäre es ja vielleicht interessant,weil man es von der straße nicht ahnt,das es dahinter noch sowas gibt.
Gruß Ingo

Anhänge

• 2013-10-02_12.44.47.jpg
    2013-10-02_12.44.47.jpg
    290,6 KB · Aufrufe: 66
  • 2013-10-02_12.46.19.jpg
    2013-10-02_12.46.19.jpg
    416 KB · Aufrufe: 76
Oben