Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Butterfly mit Pilzbefall. Was tun? würmer im filter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stevie" data-source="post: 81464" data-attributes="member: 1025"><p>hab salzbad gemacht. teichwasser in behälter, koi rein, nach und nach mit salz angereichert. 20g/l. nach knapp 30min immer noch kein kippen auf die seite. koi dann in behälter mit teichwasser und danach wieder zurück in den teich. hab nohmal fotos gemacht. werd sie morgen reinstellen. sah aus als ob er sich am rücken verletzt at, evtl. zwischen pflanzkörben und er sich ne schuppe ausgerissen hat.</p><p></p><p>dafür hab ich bemerkt das mein sanke sich ab und zu dreht und auch ma futter ausgespuckt hat. evtl. kiemenwürmer. werd ma beobchten und notfalls abstrich machen lassen. bzw. auch salzbad.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stevie, post: 81464, member: 1025"] hab salzbad gemacht. teichwasser in behälter, koi rein, nach und nach mit salz angereichert. 20g/l. nach knapp 30min immer noch kein kippen auf die seite. koi dann in behälter mit teichwasser und danach wieder zurück in den teich. hab nohmal fotos gemacht. werd sie morgen reinstellen. sah aus als ob er sich am rücken verletzt at, evtl. zwischen pflanzkörben und er sich ne schuppe ausgerissen hat. dafür hab ich bemerkt das mein sanke sich ab und zu dreht und auch ma futter ausgespuckt hat. evtl. kiemenwürmer. werd ma beobchten und notfalls abstrich machen lassen. bzw. auch salzbad. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Butterfly mit Pilzbefall. Was tun? würmer im filter?
Oben