der_odo Mitglied 29 Januar 2021 #16 edekoi schrieb: Sicherlich Gesamthärte erhöhen. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, ich bekomme Harzwasser, das kannste mit Regenwasser vergleichen
edekoi schrieb: Sicherlich Gesamthärte erhöhen. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig, ich bekomme Harzwasser, das kannste mit Regenwasser vergleichen
Bernd82 Mitglied 29 Januar 2021 #17 edekoi schrieb: Sicherlich Gesamthärte erhöhen. Zum Vergrößern anklicken.... Jup... Mische es aber noch mit Magnesiumchlorid um den Koi was gutes zu tun...
edekoi schrieb: Sicherlich Gesamthärte erhöhen. Zum Vergrößern anklicken.... Jup... Mische es aber noch mit Magnesiumchlorid um den Koi was gutes zu tun...
der_odo Mitglied 30 Januar 2021 #18 Bernd82 schrieb: Jup... Mische es aber noch mit Magnesiumchlorid um den Koi was gutes zu tun... Zum Vergrößern anklicken.... Mache ich genau so, Gesamthärte besteht nicht nur aus Kalzium.
Bernd82 schrieb: Jup... Mische es aber noch mit Magnesiumchlorid um den Koi was gutes zu tun... Zum Vergrößern anklicken.... Mache ich genau so, Gesamthärte besteht nicht nur aus Kalzium.