Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
CC EBF 1000 Endlosbandfilter mit Luftheber.... Das Drama....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Harald Tracht" data-source="post: 481091" data-attributes="member: 9571"><p><strong>CC EBF</strong></p><p></p><p>Hallo Zusammen</p><p>Habe seit 4 Wochen den 300 er CC EBF am Teich (40.000Liter). Super Ergebnis, mit 48y Gewebeband fast schon ein bisschen zu fein aber wie schon gesagt das Band holt richtig was raus.</p><p>Zusätzlich zum EBF wurde eine Edelstahl Biokammer speziell für den Eco Pondchip konstruiert welche eine separate Kammer für ein Tauch UVC Gerät sowie eine weitere Kammer als Pumpenkammer beinhaltet.</p><p>Die Test wurden gerade abgeschlossen und Filter sowie Biokammer werden demnächst bei mir im Shop angeboten. </p><p>Jeder Filter wird separat gefertigt und die Anschlüsse können den Gegebenheiten am eigenem Teich problemlos angepasst werden.</p><p>Interessenten können den Filter gerne nach vorheriger Terminabsprache bei mir anschauen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harald Tracht, post: 481091, member: 9571"] [b]CC EBF[/b] Hallo Zusammen Habe seit 4 Wochen den 300 er CC EBF am Teich (40.000Liter). Super Ergebnis, mit 48y Gewebeband fast schon ein bisschen zu fein aber wie schon gesagt das Band holt richtig was raus. Zusätzlich zum EBF wurde eine Edelstahl Biokammer speziell für den Eco Pondchip konstruiert welche eine separate Kammer für ein Tauch UVC Gerät sowie eine weitere Kammer als Pumpenkammer beinhaltet. Die Test wurden gerade abgeschlossen und Filter sowie Biokammer werden demnächst bei mir im Shop angeboten. Jeder Filter wird separat gefertigt und die Anschlüsse können den Gegebenheiten am eigenem Teich problemlos angepasst werden. Interessenten können den Filter gerne nach vorheriger Terminabsprache bei mir anschauen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
CC EBF 1000 Endlosbandfilter mit Luftheber.... Das Drama....
Oben