ja, so wie bei uns männern mfgerazer schrieb:Diese Sorte ist einfach so was von verfressen, das man sie einfach schneller an die Hand gewöhnen kann :wink: Du weist doch, Liebe geht durch den Magen![]()
Gruss Erazer
Ryukin schrieb:Hallo,
Chagoi sollen schneller zutraulich werden, weil sie von der Farbe her unauffälliger sind und sich deshalb nicht so sehr verstecken brauchen.
Sie wissen, dass sie von ihren Feinden nicht so schnell gesehen werden können wie zb. rote oder weiße Koi.
So wurde es mir erklärt, ob das so stimmt, das weiss ich leider nicht, aber es hört sich gut an!!
Es gibt ja hier so viele Alleswisser![]()
mal sehen was die schreiben!
VG Claudia
Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben, auch wenn unserer kein Ginrin ist. Aber dagegen ist ein Chagoi eine feige Sau (darf man das so schreiben ??)koipetry schrieb:nehme zb mal nen Ginrin Karashi (der ist alles andere als unauffälig)
dagegen ist ein chagoi echt schüchtern.
ja so ist das, aber sowas hätte ich auch gedacht, habe einen gefragt der spiegelkarpfen im teich hat wie das verhalten ist und er hat gemeind das zutraulicher sind alls koisRyukin schrieb:Hallo,
Chagoi sollen schneller zutraulich werden, weil sie von der Farbe her unauffälliger sind und sich deshalb nicht so sehr verstecken brauchen.
Sie wissen, dass sie von ihren Feinden nicht so schnell gesehen werden können wie zb. rote oder weiße Koi.
So wurde es mir erklärt, ob das so stimmt, das weiss ich leider nicht, aber es hört sich gut an!!
Es gibt ja hier so viele Alleswisser![]()
mal sehen was die schreiben!
VG Claudia