Chikara News

wr

Business Mitglied
Hallo,

hier eine Pandemie, dort Lock down, überall Lieferprobleme und schwupp ist das Jahr vorbei also bleibt uns nur noch der Dank an alle unsere Kunden, für die Treue auch in diesen schwierigen Zeiten .

Leider zeichnen sich bereits für das kommende Jahr beim Strom, bei Zutaten , bei nahezu allen Sachen Teuerungen von 30 bis zu 350 % ab. Auch wir werden nicht um eine Preisanhebung rumkommen, allerdings erst wenn die neue Charge , die sich gerade in Produktion befindet - zum Verkauf ansteht.
Die Charge vom Oktober 21 verkaufen wir selbstverständlich noch zu dem alten Preis.

Wir werden auch den Preisanstieg nur zum Teil weitergeben, frei nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid.

Wir wünschen Ihnen für den Rest des Jahres 2021 schöne geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue hoffentlich bessere Jahr 2022.
advent_70.jpg
Bleiben Sie und Ihre Familie gesund .

Herzliche Grüße aus Burghausen
Chikara Team


 
Oben