Chris Vietoris Born in Germany

austriacarp

Mitglied
Weiß jemand was aus den Projekt geworden ist.
Man findet absolut nichts mehr zu der Zucht und zum Verkauf der Born in Germany Koi von Chris Vietoris.

Außer ein paar verschwommenen Videos gibt es da aber nichts. Auf der Homepage auch nicht wirklich was bezüglich aktueller Zucht und Verkauf. Habe nur gehört das er mit MK komplett zerstritten ist weiß aber nicht ab diese Info stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Projekt läuft und gedeiht schätze ich. Es gibt aber keinen Shop, schätze mal, damit das Projekt in Ruhe prosperieren kann, es keine Konkurrenz zum Konishi Shop gibt und Chris Vietoris nicht zu Tode von einer Shopinfrastruktur genervt wird. Er bietet auch manchmal zu verkaufende Kois über die Konishi Page an, er ist ja schließlich neben Zürich (Koi Lounge Siess) und Abstatt (Kammerer) dritte Niederlassung von Konishi in Deutschland. Außerdem ist das meines Wissens nach alles Hobby, hauptberuflich fährt er doch Autorennen und ist da aktiv (Eifel und Nürburgring). Man kann Chris aber ganz ungeniert über Instagramm anschreiben und einen Termin ausmachen, er antwortet eigentlich immer.

Würde ich ihm wünschen aber ist halt schwer vorstellbar das er diese Menge Koi ohne Vertriebspartner oder Onlineshop an den Mann kriegt. Da mir jemand erzählt hat das er mit MK mächtig zerstritten ist wollte ich das hinterfragen aber kann schon sein das es nur ein Gerücht ist. Komisch kommt mir halt vor das Blogs schon doppelt ausgestrahlt werden und über die interessanten Blogs über die Zucht von Chris nichts mehr berichtet wird.

Gab es nicht erst vor kurzem ein paar Blogs, mit Chris Vietoris .. `?
Desweiteren hat er seine eigene Seite auf Facebook - Koi Farm Vietoris.
Dort verkauft er auch gelegentlich Koi ..

Gibt ja immer mehr Vertriebspartner von Konishi:
MK - Abstatt
Koi Lounge Zürich mit Philipp Bucher
Chris Vietoris
Japan Koi Siess
Koi Alm - Reini Herbst

Lässt sich anscheinend, gut vermarkten.

Weiß jemand was aus den Projekt geworden ist.
Man findet absolut nichts mehr zu der Zucht und zum Verkauf der Born in Germany Koi von Chris Vietoris.

Erst schreibst du dass du nichts mehr davon hörst, der letzte Blog war ja erst im 10/2019, jetzt haben wir 01/2020.
Es kommen täglich/wöchentlich Infos über Facebook und seine Fische.

Außer ein paar verschwommenen Videos gibt es da aber nichts. Auf der Homepage auch nicht wirklich was bezüglich aktueller Zucht und Verkauf. Habe nur gehört das er mit MK komplett zerstritten ist weiß aber nicht ab diese Info stimmt.
Quelle dieser diversen Behauptungen?

Weiter:
Was soll der Sinn dieses Beitrags überhaupt sein?

Es gibt gibt die Blogs.
Es gibt bei Facebook regelmäßig Beiträge.
Es gibt eine eigene Facebook Gruppe.

Du hast recht, ich sehe auch nur eine Startseite.
Das soll jetzt die Quelle deiner Behauptung sein?
Weil du das jetzt zitierst und seine Seite verlinkst.

Sorry, ich bin raus hier.

Hallo,
Heinz hat letztes Jahr ein paar Tiere und eingefahrenes Helix bei ihm
gekauft.
Die wachsen wie die Hölle und er war auch sehr von dem Kontakt angetan.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass, falls an dem Gerücht etwas dran sein sollte, Chris Vietoris auf der Website von Konishi groß propagiert wird.

Vielleicht solls mal wieder eine Neidkampagne werden

Oben