Dainichi Showa Tosai

Bernd82

Plus Mitglied
Weiß zufällig jemand wo man für die neue Saison Dainichi Showa Tosai (10-20cm) kaufen kann?
Oder ähnliches an Züchter...
10 Stück oder so...
Keine Auktionen oder ü 200€ pro Tier
Bekomme demnächst eine IH ... Da würde ich gerne was groß machen...
 
Zuletzt bearbeitet:

TinoS

Mitglied
Hätte auch Interesse an Isa oder Dainichi Showa, vielleicht kennt jemand Wege zu einer HQ oder VHQ Bowl die man sich dann teilt ?
 

Baeron

Mitglied
Kennst du die Preise für VHQ? Ich könnte mir da keine halbe Bowl leisten! Wenn du aber das was hier manchmal alsVHQ angeboten wird dann schon ;)
 

TinoS

Mitglied
Naja 39cm ist ja schon recht groß und gefühlt ist das Preisniveau des ein oder anderen Händlers in Süddeutschland auch eher oben anzusiedeln. Ich denke das geht günstiger, auch in HQ oder VHQ im Bereich 20-30 cm. Ist vielleicht jemand im Forum der selbst schon ganze Bowls importiert hat?
 

TinoS

Mitglied
Kannst Du eine grobe Richtung geben, was man da für eine gute Bowl Showa bekannter Züchter grob in Euro rechnen muss. Machst Du das über einen Händler oder direkt über Großhändler / Züchter? Gruß Tino
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Tosai showa Box
Von Isa oder Saito zum beispiel - Qualität 3-4 von 5
60 Stück
15-20cm

1000 - 1250€

Mein bestem Freund gehört ein Zoohandel, eigentlich macht er keine Koi aber er hat alle Bescheinigung, die es braucht um zu importieren :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
So als grobe Richtung, gibt natürlich auch günstiger und auch was teureres aber das ist so die "Mittelklasse" mit der man schon gute Koi groß ziehen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 17632

Guest
Qualität Stufe 4 von 5 ist HQ
Außerdem sprechen wir hier von Tosai, was auch immer ein gewisses Risiko mit sich birgt.
 
Oben