Dainichi Showa Tosai

michelbirne

Mitglied
Überschrift Thread,
Bernd82 schrieb auf Seite1, Beitrag 1 "Weiß zufällig jemand wo man für die neue Saison Dainichi Showa Tosai (10-20cm) kaufen kann?
Oder ähnliches an Züchter...
10 Stück oder so...
Keine Auktionen oder ü 200€ pro Tier
Bekomme demnächst eine IH ... Da würde ich gerne was groß machen... "

Jetzt solltest es finden ;)
 

cmyk

Mitglied
Ja, das habe ich gelesen. Er hat aber nicht erwähnt welche Variante...
Klar, HB steht eigentlich für Gosanke, hat aber auch andere Varietäten...
 

keule07

Plus Mitglied
@Bernd82
Versuch doch einmal direkt bei einem Händler aus Deiner Nähe zusprechen. Sollte eigentlich kein Problem für ihn sein Dir etwas zu besorgen, da die meisten ja sowieso mehrer Züchter in den Anlagen haben.

Bei mir gibt es den „Koi Garden Gößnitz“, Silvio Kossock, er macht es, sofern er beim Züchter etwas brauchbares und bezahlbares bekommt. Er kauft und importiert selbst aus JP… vielleicht wäre das mal ein Versuch. Ich selbst habe bei ihm schon 2x ein Bowl in Auftrag bezogen. Wenn Du mehr Infos oder den Kontakt möchtest, schick mir ne PN.
 
Oben