Koi-Zwerg Mitglied 29 August 2011 #16 Hallo Ihr beiden, jetzt ist es doch noch öffentlich geworden. Von unserer Seite auch alles gute zur Hochzeit.
Hallo Ihr beiden, jetzt ist es doch noch öffentlich geworden. Von unserer Seite auch alles gute zur Hochzeit.
J jockel-baer Mitglied 29 August 2011 #17 Hallo, auch von mir alles Gute, hätte nicht gedacht das Du Dich einfangen lässt. :wink: :lol:
K Kitti Mitglied 29 August 2011 #18 Hey... alles Gute zu Eurer "kirchlichen" Hochzeit!!!! Du hast ja im Mai schon mal ja gesagt.... :wink: FOTOS.... :wink:
Hey... alles Gute zu Eurer "kirchlichen" Hochzeit!!!! Du hast ja im Mai schon mal ja gesagt.... :wink: FOTOS.... :wink:
L luxusmen2001 Mitglied 29 August 2011 #22 Ja Ralf Auch von mir ALLES ALLES Gute euch beiden zur Hochzeit :wink: :wink: Gruß Marcell
A Andi McKoi Mitglied 29 August 2011 #25 hallo ralf und kerstin, wir wünschen euch ebenfalls alles erdenklich gute! lasst es krachen! :mrgreen: schöne grüße aus dessau von andi und kirsten
hallo ralf und kerstin, wir wünschen euch ebenfalls alles erdenklich gute! lasst es krachen! :mrgreen: schöne grüße aus dessau von andi und kirsten
Ayame Mitglied 29 August 2011 #26 aber sowas von herzliche Glückwünsche zur Hochzeit wat schön, daß Heiraten nicht ausstirbt....... :wink: Alles gute für die Zukunft!! Liebe Grüße Iris
aber sowas von herzliche Glückwünsche zur Hochzeit wat schön, daß Heiraten nicht ausstirbt....... :wink: Alles gute für die Zukunft!! Liebe Grüße Iris
K KoiMario Mitglied 29 August 2011 #29 Ich schliesse mich mal mit den besten Wünschen an - Alles Gute :wink: