Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
DAS KOIFUTTER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 15566" data-source="post: 629029"><p>Guten Morgen Florian,</p><p></p><p>dass Du genau jetzt diesen Beitrag hier veröffentlichst, sagt meiner Meinung nach so einiges...</p><p>Außerdem denke ich auch, dass Du die Argumentation von "Austriacarp" durchaus nachvollziehst, da dies einfach und leicht möglich ist.</p><p></p><p>Natürlich kannst Du in einem gewissem Rahmen das Futter bewerben wie Du es magst, aber Grundvorraussetzung dafür sollte eine gesunde Basis sein, der ein geneigter Käufer vertrauen kann. Eigene langjährige Erfahrungen im Beruf und Privatleben lassen mich andere Menschen nicht pauschal dümmer einschätzen als man selber ist, damit fahre ich ganz gut eigentlich...</p><p></p><p>Auch wenn ich ebenfalls nicht zu Deinen Kunden gehöre, was aus meiner Sicht auch plausibel ist, da ich die Arbeit, Futter umzutüten, wohl differenzierter betrachte als Du, so darf ich doch eine Meinung zu Deiner Art der Vermarktung haben:</p><p></p><p>..."<strong>DAS KOIFUTTER</strong> mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis ..." - sehe ich als reine Behauptung an, allgemein wirken solche Aussagen häufig absolut abschreckend!</p><p></p><p>..."Alle Sorten von <strong>DAS KOIFUTTER</strong> wurden extra für Kreislaufanlagen entwickelt. ..." - das suggeriert, Du hast eine eigene Rezeptur, die in besagter Mühle angerührt wird, ist dem so?</p><p></p><p>..."Damit sind sie nicht nur für den Koiteich, sonder auch die Innenhälterung <strong>bestens</strong> geeignet. ..." - diese absoluten Aussagen, ich denke bestens sollte eine andere Bedeutung haben...</p><p></p><p>Dann wiederholst Du völlig belang-/emotionslos Begriffe wie <strong>hochwertig, perfekt, optimal</strong> usw... - für Menschen wie mich, die keine 20 mehr sind, absolut unglaubwürdig, wenn im Kontext zu allen anderen Deiner Veröffenlichungen gesehen. Warum hast Du diese Heransgehensweise nötig und bietest nicht einfach ein umgelabeltes Standardfutter im Niedrigpreissegment zu genau diesen Fakten an?</p><p></p><p>Wenn Du schon auf diesem Wege versuchst, eigene Kosten zu mininieren, dann hätte das etwas von einer gewissen Aufrichtigkeit!</p><p></p><p>LG Uwe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 15566, post: 629029"] Guten Morgen Florian, dass Du genau jetzt diesen Beitrag hier veröffentlichst, sagt meiner Meinung nach so einiges... Außerdem denke ich auch, dass Du die Argumentation von "Austriacarp" durchaus nachvollziehst, da dies einfach und leicht möglich ist. Natürlich kannst Du in einem gewissem Rahmen das Futter bewerben wie Du es magst, aber Grundvorraussetzung dafür sollte eine gesunde Basis sein, der ein geneigter Käufer vertrauen kann. Eigene langjährige Erfahrungen im Beruf und Privatleben lassen mich andere Menschen nicht pauschal dümmer einschätzen als man selber ist, damit fahre ich ganz gut eigentlich... Auch wenn ich ebenfalls nicht zu Deinen Kunden gehöre, was aus meiner Sicht auch plausibel ist, da ich die Arbeit, Futter umzutüten, wohl differenzierter betrachte als Du, so darf ich doch eine Meinung zu Deiner Art der Vermarktung haben: ..."[B]DAS KOIFUTTER[/B] mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis ..." - sehe ich als reine Behauptung an, allgemein wirken solche Aussagen häufig absolut abschreckend! ..."Alle Sorten von [B]DAS KOIFUTTER[/B] wurden extra für Kreislaufanlagen entwickelt. ..." - das suggeriert, Du hast eine eigene Rezeptur, die in besagter Mühle angerührt wird, ist dem so? ..."Damit sind sie nicht nur für den Koiteich, sonder auch die Innenhälterung [B]bestens[/B] geeignet. ..." - diese absoluten Aussagen, ich denke bestens sollte eine andere Bedeutung haben... Dann wiederholst Du völlig belang-/emotionslos Begriffe wie [B]hochwertig, perfekt, optimal[/B] usw... - für Menschen wie mich, die keine 20 mehr sind, absolut unglaubwürdig, wenn im Kontext zu allen anderen Deiner Veröffenlichungen gesehen. Warum hast Du diese Heransgehensweise nötig und bietest nicht einfach ein umgelabeltes Standardfutter im Niedrigpreissegment zu genau diesen Fakten an? Wenn Du schon auf diesem Wege versuchst, eigene Kosten zu mininieren, dann hätte das etwas von einer gewissen Aufrichtigkeit! LG Uwe [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
DAS KOIFUTTER
Oben