Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
DAS KOIFUTTER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 15566" data-source="post: 629155"><p>Hallo Daniel,</p><p></p><p>ich wollte das Thema eigentlich nicht weiter aufblasen, aber der Vergleich besagter Autos geht in eine Richtung, die meiner Meinung nach nicht zielführend ist.</p><p></p><p>Mich interessieren Automarken nicht besonders, aber ohne es recherchiert zu haben, vermute ich, Mercedes kann es eben einfach so machen wie praktiziert, da könnte die Marke an sich mit der damit verbundenen Erwartungshaltung bzw. dem Bekanntheitsgrad eine Rolle spielen. Aber sogut wie nichts von dieser Autothematik lässt sich auf dieses Forum mit mehr oder weniger untereinander bekannten oder befreundeten Koiliebhabern übertragen.</p><p></p><p>Es wurde bereits erwähnt, Florian zahlt für Werbung, also kann er auch werben hier, na selbstverständlich! Aber hier in einem, in seinem Forum, werden nicht einfach irgendwelche Kunden angeködert, hier sollte eine gewisse Kollegialität, eine gewisse Gemeinschaft erkennbar sein, finde ich.</p><p></p><p>Dem steht die praktizierte, für mich unehrliche und absolut nicht überzeugende Werbung konträr gegenüber, vielleicht achte ich wirklich zu sehr auf das Detail, aber es fing beim gewählten Futternamen schon an, ganz am Anfang steht schon ein Begriff, der geeignet ist zu suggerieren, was nicht ist...</p><p></p><p>Daran können wirklich jegliche Autovergleiche nichts ändern, schön wäre für mich, Du würdest rein sachlich besagtes Produkt und die praktizierte Werbung dafür hier unter Koikollegen bewerten, um nichts anderes geht es zumindest mir...</p><p></p><p><strong><em>..."Nichts für ungut - aber Du findest die Werbung nicht angemessen und äußerst Dich direkt zum Preis und damit ziehst Du eine</em></strong></p><p><strong><em>Verbindung zu den Inhaltsstoffen des Futters?... </em></strong></p><p></p><p>Das ist für mich selbstverständlich, richtig, und nichts an dieser Handhabe ist auf besagte Autos übertragbar!</p><p></p><p>LG Uwe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 15566, post: 629155"] Hallo Daniel, ich wollte das Thema eigentlich nicht weiter aufblasen, aber der Vergleich besagter Autos geht in eine Richtung, die meiner Meinung nach nicht zielführend ist. Mich interessieren Automarken nicht besonders, aber ohne es recherchiert zu haben, vermute ich, Mercedes kann es eben einfach so machen wie praktiziert, da könnte die Marke an sich mit der damit verbundenen Erwartungshaltung bzw. dem Bekanntheitsgrad eine Rolle spielen. Aber sogut wie nichts von dieser Autothematik lässt sich auf dieses Forum mit mehr oder weniger untereinander bekannten oder befreundeten Koiliebhabern übertragen. Es wurde bereits erwähnt, Florian zahlt für Werbung, also kann er auch werben hier, na selbstverständlich! Aber hier in einem, in seinem Forum, werden nicht einfach irgendwelche Kunden angeködert, hier sollte eine gewisse Kollegialität, eine gewisse Gemeinschaft erkennbar sein, finde ich. Dem steht die praktizierte, für mich unehrliche und absolut nicht überzeugende Werbung konträr gegenüber, vielleicht achte ich wirklich zu sehr auf das Detail, aber es fing beim gewählten Futternamen schon an, ganz am Anfang steht schon ein Begriff, der geeignet ist zu suggerieren, was nicht ist... Daran können wirklich jegliche Autovergleiche nichts ändern, schön wäre für mich, Du würdest rein sachlich besagtes Produkt und die praktizierte Werbung dafür hier unter Koikollegen bewerten, um nichts anderes geht es zumindest mir... [B][I]..."Nichts für ungut - aber Du findest die Werbung nicht angemessen und äußerst Dich direkt zum Preis und damit ziehst Du eine Verbindung zu den Inhaltsstoffen des Futters?... [/I][/B] Das ist für mich selbstverständlich, richtig, und nichts an dieser Handhabe ist auf besagte Autos übertragbar! LG Uwe [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
DAS KOIFUTTER
Oben