Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
DAS KOIFUTTER
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Teich&amp;Garten4You" data-source="post: 629444" data-attributes="member: 15778"><p>Moin Koifreunde.</p><p></p><p>Ich wünsche euch ein paar erholsame Tage über Weihnachten und Neujahr.</p><p>Weiterhin danke ich Allen für das große Interesse an den von mir vertriebenen Futtermitteln.</p><p>Auch wenn nur die aller wenigsten diese in der Praxis (am eigenen Teich) getestet haben.</p><p>Eine kritische Auseinandersetzung mit der Materie finde ich gut.</p><p>Schade das so wenige andere Gewerbetreibende sich dieser hier im Forum aussetzen.</p><p>Oder ist es gerade deswegen?</p><p>Wer weiß.</p><p>Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Jahr und hoffe weiterhin vielen anregenden Gesprächen lesen zu dürfen und das wir alle noch eine ganze Weile Spaß am Koihobby haben. </p><p></p><p>PS: Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann würde ich mich über mehr Fotos und Videos von Teichen und Koi freuen, welche man im Forum zeigen würde. Ich glaube daran haben auch andere am meisten Freude. Die ganze Theorie ist auch mal interessant, aber lässt in vielen Fällen die Praxis außen vor und suggeriert einem manchmal, das es gar nicht mehr um die Koi an sich geht, sondern eher um das Mit- und Gegeneinander bei bestimmten Meinungsäußerungen.</p><p></p><p>Bis die Tage.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Teich&Garten4You, post: 629444, member: 15778"] Moin Koifreunde. Ich wünsche euch ein paar erholsame Tage über Weihnachten und Neujahr. Weiterhin danke ich Allen für das große Interesse an den von mir vertriebenen Futtermitteln. Auch wenn nur die aller wenigsten diese in der Praxis (am eigenen Teich) getestet haben. Eine kritische Auseinandersetzung mit der Materie finde ich gut. Schade das so wenige andere Gewerbetreibende sich dieser hier im Forum aussetzen. Oder ist es gerade deswegen? Wer weiß. Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Jahr und hoffe weiterhin vielen anregenden Gesprächen lesen zu dürfen und das wir alle noch eine ganze Weile Spaß am Koihobby haben. PS: Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann würde ich mich über mehr Fotos und Videos von Teichen und Koi freuen, welche man im Forum zeigen würde. Ich glaube daran haben auch andere am meisten Freude. Die ganze Theorie ist auch mal interessant, aber lässt in vielen Fällen die Praxis außen vor und suggeriert einem manchmal, das es gar nicht mehr um die Koi an sich geht, sondern eher um das Mit- und Gegeneinander bei bestimmten Meinungsäußerungen. Bis die Tage. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
DAS KOIFUTTER
Oben